Coole Sache - hab noch gewartet, mit Kiwami 2, weil ich nicht so viel Leerzeit haben wollte, bus zum nächsten Teil
Dann weiß ich, mit was ich starte, nach Ni No Kuni 2
Coole Sache - hab noch gewartet, mit Kiwami 2, weil ich nicht so viel Leerzeit haben wollte, bus zum nächsten Teil
Dann weiß ich, mit was ich starte, nach Ni No Kuni 2
Aber Achtung, keine Dragon Engine.
Ja, aber egal - Yakuza muss man unterstützen. habs schon getestet, schaut gut aus und ist superflüssig.
Bzgl. Langfristig: man kann ja auch auf den PC-Release warten, der sicher auch kommen wird. Aber vermutlich halt erst in einem Jahr.
Oh cool, an meinem Geburtstag
Is mir zu Mindfucky, genauso wie Deathstranding
In Control kann man halt noch spielen, DS wird eh nur ein Video werden.
Hab neulich gelesen, dass die Gameplay-Demo von Bloodlines 2 auf der Gamescom eher gemischt aufgenommen wurde.
Guckte eben das Video zu und es sieht zu diesem Stand tatsächlich auf mehreren Ebenen ziemlich altbacken aus. Ebenso ging mir bei der Mission die Spannung ab. V.a. der Endkampf war recht statisch und wirkte wenig bedrohlich.
Mal sehen, was sie bis zum Frühjahr noch daraus machen. Vorbestellt hätte ich es ohnehin nicht, also die Reviews abwarten.
Megaschräg, mich hat es an Cube, MC Escher, Illus von Chris Foss, Matrix, Max Payne etc. erinnert. Bin gespnnt aufs Weiterspielen.
Heise.de
"Ist das Kunst oder kann das weg? Die Story-Akrobaten von Remedy inszenieren ein verschwurbeltes Actionspektakel, das mit einer cleveren Levelstruktur und packenden Kämpfen glänzt, aber sich in den verwinkelten Gängen des Spielorts zu verirren scheint. Control widersetzt sich damit gängigen Videospielklischees, die immer alles erklären wollen und dürfte unter Actionfans für einigen Gesprächsstoff sorgen. Gibt es Querverweise zu früheren Remedy-Spielen? Was verbirgt sich hinter den rätselhaften Dialogen? Steckt das Spiel voller geheimnisvoller Easter Eggs? Oder ist der Titel nur ein Hinweis auf ein Meta-Thema, in dem wir Spieler unsere Art und Weise, wie wir spielen, reflektieren sollen? Wer weiß. Remedys Control ist verwirrend und packend, aber vor allem eines: anders."
Ich freu mich voll auf Control. Nur noch ein paar andere Spiele fertigspielen *hust yakuza judgement rdr2 sekiro hust*
oh schau, wer steht denn da in den credits.....
naja, wird scheinbar wieder ein Coop-Game ala Left4Dead und RE: Outbreak werden...
Hatte irgendwie auf was neues gehofft und nicht wieder so Coop Zeug...
Na das war mir schon bewust, dass es ein Quasi-Remake von Outbreak wird. Aber diesmal halt auch mit Multiplayer-Komponente in Europa. Die wurde ja bei den Originalen einfach gestrichen, was die PAL-Versionen von Outbreak komplett sinnlos machte
ad Greedfall: Taugt mir volle, Dragon Age 1 lugt hinter den Ecken hervor, viel zum Basteln, gute Dialoge, nette Umgebungen, Siora ist ein Herzerl.
Und Diplomatie und ned nur alles niedermetzeln, gell Bethesda. 18 h ca., bin am Süchteln.
https://www.derstandard.at/sto…fall-stuermt-steam-charts
Und es hat für mich auch bissl was von Letzter Mohikaner, stimmungsmäßig.
https://www.4players.de/4playe…_vor_allem_GreedFall.html
Verdientermaßen, Plague Tale und Greedfall sind wirklich wunderbare Spiele!
Meine Highlights der The Games Awards:
- CHVRCHES - Death Stranding Live, als Chvrches Fan ein Muss
- XBox Series X ist der neue Name von "Project Scarlett", Holiday 2020
- Ninja Theory Senuas Saga: Hoffentlich nicht ein XBox Series X exlusive, TBA
- Godfall, PS5 exlusive für Konsolen und Epic Gamestore für PC, leider...
- Bravely Default II, Nintendo Switch 2020
- Ori the Will of Wisps, XBONE/PC
- Weird West, von den Co-Creator von Dishonored & Prey,PC
- Ghost of Tsushima, Summer 2020
Hideo Kojima hat in meinen Augen verdient "Game Direction" gewonnen... Man kann vieles über das Game sagen aber Game Direction und der Soundtrack waren genial.
Disco Elysium hat auch die 4 Awards verdient, das Game war für mich die Überraschung dieses Jahr.
Sekiro GotY und Best Action Adventure Game, war auch mein GotY Favorit.
Hier "alle" Trailer: