• Nachdem heute der offizielle Releasetermin ist und es schon länger Reviews gibt, würde es mich interessieren was ihr davon haltet bzw. es euch geholt habt.

    Wie seht ihr die Zukunft des Games? Glaubt ihr daran, dass es noch eine Chance hat, besser zu werden oder hast es überhaupt eine Chance am Looter-Shooter Markt?

    Ich habe beide Demo gespielt und war nicht sehr überzeugt und wenn ich mir die Kritiken auf den verschiedenen Seiten ansehe.


    Metacritic vergibt ein Critic:61%/User: 25% und Opencritic ein 59%..
    https://www.metacritic.com/game/pc/anthem?ref=hp

    https://opencritic.com/game/7084/anthem


    Hier mal ein Review von IGN und bin schon gespannt was Angry Joe und ihr sagen werdet. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Multiplayer, Shooter UND Grinding?


    Na das klingt ja nach einem Spiel wie für mich gemacht! :S


    Ich hoffe dennoch, das geht sich für Bioware aus irgendwie. Wäre schade, wenn die "Bauern" unter den Entscheidungen der Könige wieder leiden müssen..

  • Hm .. an Anthem hatte ich seit jeher irgendwie überhaupt kein Interesse.


    Hab nur ein paar Videos / Streams gesehen, aber Interesse wurde dadurch auch nicht geweckt.

    Hab nicht einmal die Demo ausprobiert.


    Werde den Titel einfach links liegen lassen.


    Als Loot-Shooter werde ich wohl auf TD 2 zurückgreifen.

  • Ich kanns bis heute nicht verstehen warum Bioware jetzt Multiplayershooter macht? ISt Mass Effect wohl ein bißchen zu Kopf gestiegen? Ist dort niemand mehr der alten Belegschaft und die neuen dachten, Mass Effect wäre wegen des Shooter Gameplays ein Erfolg?

  • Ist wahrscheinlich genauso wie bei Activision-Blizzard. Die brauchten ein neues Diablo und so entstand D3... Keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass Blizzard mit dem Game glücklich ist.


    Ich fürchte nur entgültig wenn ich die Bewertungen sehe, dass es das Ende von Bioware ist... Ein weiteres Studio, welches von EA zerstört wurde...

    Mass Effekt hatte das Problem, dass Lootboxen in SP Games nicht funktionieren... nicht, dass EA es nicht probiert hätte.... *hust* Dead Space 3... *hust*