FRAGEN ZU STAR WARS BATTLEFRONT

  • Hallo.Ich spiele mit dem gedanken mir Star Wars Battlefront im Kaufhaus zu besorgen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die reguläre oder die Collectors Edition besorgen soll. Gehe mal davon aus das sich die Mehrinvestition lohnt aber noch wichtiger wäre für mich die Frage ob und wie viel mann sich vom Spiel per Internet herunterladen muss. Mein Router schafft nämlich nur maximal 2 Megabyte Download pro Sekunde. Das heißt mehr als 5 Gigabyte an Daten würde ich deshalb nur ungern herunterladen. Und falls es sich jemand fragt ich meine natürlich das aktuelle Spiel. Danke

  • Ich geh mal davon aus du meinst Battlefront 2 (2017).

    Das Spiel hat offenbar ~50-60GB. Nachdem auch sehr viel nachgepatcht wurde geh ich davon aus, dass auf einer Install-Disk keine aktuelle Version mehr drauf ist. Vor allem, da bei Online-Multiplayerspielen grundsätzlich sehr viel nachgebessert wird. Also wirst du - egal ob du die Disk hast oder nicht - 50-60GB runterladen müssen. Ob jetzt als Patches, Updates, whatever. Dann kannst es dir gleich digital kaufen. Oder sein lassen. Oder Battlefront II (2005) kaufen, das is nur 5GB groß und außerdem besser und häufig um ~3,- zu bekommen.