Duke Nukem Forever

  • Kaum zu glauben, Gameware solls ja am 21.12.2004 bekommen, das ging ja schnell und die grafik is auch total cool





    *Bild von Kr4ss entfernt*














    Verarscht :)




    Och, das wollte ich davor schreiben, wollte euch das aber nicht "ANTUN" ahhhh :)

  • :mrgreen: nächstes jahr kommts ganz sicher *zitter* *schweißtrief*




    g g g anz b b estimmt..... he he




    k kann nimma lang dauern!




    immerhin haben sie sich nun endlich dazu entschieden, dass duke blaue jeans trägt! hui!

  • LOL - also ich hab echt nciht damit gerechnet dass das wirklich je fertig wird - dachte das wird forever dauern harhar (sorry für den schlechten Wortwitz)..




    Bin sehr gespannt obs auch gut ist.

  • Das Spiel wird nie erscheinen. Auf http://www.gametrailers.com findet man den alten Trailer noch und wenn ich mir das so ansehe muss ich sagen bringt die alte Unreal2Engine mehr auf den Screen. Um noch etwas reißen zu können müssten die ne neue Engine kreieren und das Game neu programmieren auf der neuen Engine, UND das lohnt sich ned = zu teuer und untragbar für die Entwickler.




    Sollte ich unrecht haben und das Spiel dennoch, entgegen meiner Behauptungen, erscheinen, so werde ich dem großen Gott der Computer- und Videospiele huldigen und 100 Versionen von Mc Farlane's Evil Prohecy kaufen und jedes einzelne durchspielen und das HINTEREINANDER :!:

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Ehm,




    die Engine haben die schon lange nicht mehr, die haben schon etwas känger eie neue, weiß aber nicht mehr genau, ob sie lizensiert war, galube abver ja...




    die haben shcon lange keine U2 Engineg mehr!

  • Laut gerüchten sollten sie jetzt die D3 engine verwenden ALLERDINGS, munkelt man auch schon dass die Source Engine im gespräch sei, und was noch viel schlimmer ist Broussard ist extrem begeistert von der U3 engine.




    Also rechnet schon mal mit nem release 2006-2008

  • Ich habe noch eine PCGames von 1997 (oder wars 1998) dort waren bilder von DNF und das der Release kurz vor der Tür steht *g* lustige sache das und in einer Zeitung waren noch screens von Max Payne auch so um 1998 ebenfalls fast fertig gestellt löl ein glück das es nicht so war.




    Hab auch noch ne Vorbestellung zu DNF:




    BM Datum Bezeichnung EURO Status


    ---------------------------------------------------------------------


    1 29.09.01 Duke Nukem Forever EV PC 40,85 [EH] kein Termin






    Ich kann warten *gg*

  • :shock:




    Also 3D relams hat schon seit ner EWIGKEIT (!) eine neu grafik Engine.


    Es ist definitiv nicht die alte Unreal engine, definitiv nicht die Doom3 engine und schon gar nicht die Source engine.




    Ich tipp mal auf ne eigene Engine. Vor kurzem haben sich die entwickler für eine Physikengine entschieden.


    Ließt man zb alles auf http://www.duke4.de




    Asmodeus


    Wieso sollten sie nicht eine eigene Engine Entwickeln???


    Die Zeiten von Lizenzkäufen sind vorbei. heutezutage entwickelt JEDER seine eigene Engine. (für EIN game)


    ZB: farcry, stalker, serious sam, breed, etc.

  • Weil die schon soooo lange rumkrebsen und nichts auf die Beine kriegen, da glaube ich halt das denen irgendwann das Budget ausgeht. :(


    Alles nur Mutmaßungen und Gerüchte, keine konkreten aussagen und keine handfesten Beweise. :?




    Naja mir solls recht sein so muss ich wenigstens nicht 100 mal Evil Prophecy durchzocken :roll:

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • So es gibt wieder ein paar news zu DNF




    aber lest selbst





    Ich hab ja immer noch die hoffnung dass es gut wird :D

  • Ich hab mir das Spiel mal vor drei oder 4 jahren vorbestellt, lol und noch immer ist es net draussen. :x


    Das ist voll zum kotzen, die sollten sich mal zusammenreissen und das Game endlich fertigentwickeln, oder gleich sagen dass nix drauss wird :!:

  • Hab noch irgentwo ein altes Magazin von PCPlayer mit nem Preview, lol ich glaub das ist auch schon 6 Jahre alt.


    Momentan arbeiten die ja an Prey, das sieht sehr geil aus ... weiß jemand wanns kommt?




    Hier gibts mal ein paar news zum neuen Duke (die Screens mit der Quake 2 Engine sind immernoch hammer lol)


    http://www.dukemania.de

  • 3Drealms sagt ja sie bringen DNF erst raus wenns das beste Spiel is das es gibt lol


    Sollte das dann so ne 68% Wertung bekommen sind die ja ne Lachnummer!




    Richtig gespannt bin ich auf die Grafik, die verwenden doch die alte UT Engine, muss ja fürchterlich aussehen (bzw so wie der Trailer von 2001)!