Duke Nukem Forever

  • In der PC games stand das Reporter ein video von DNF gesehen haben,wo ein raum mit tennisball großen goschossen bombadiert worden sei.


    Die Reporter behapteten dass die dort gezeigte Engine sogar die Source mit leichtikeit übertreffen würde :)

  • Zitat

    Original von Dani


    In der PC games stand das Reporter ein video von DNF gesehen haben,wo ein raum mit tennisball großen goschossen bombadiert worden sei.


    Die Reporter behapteten dass die dort gezeigte Engine sogar die Source mit leichtikeit übertreffen würde :)




    Freu, freu, freu aber obs stimmt!? Ich mein, die haben doch die alte UT Engine lizensiert (EDIT: OK grad heraus gefunden das UT 2003"-Engine), wie soll man da so ne Bombastgrafik rausholen können?




    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Dukatana


    Daikatana? Was? Gott sei dank hab ich mir das nie angetan :)


    EDIT: Schnellchecker ich bin ... naja sie haben gesagt es wird genial .. aber DNF soll ja gleich das beste Spiel aller Zeiten werden lol




  • zzzz schlecht informiert ?




    Es heisst atm codet man DNF auf der D3 engine was halt nicht offiziell ist, es werden auch schon gerüchte laut dass man erwägt auf die u3 engine zu changen da man damit anscheinend den alten (ut warfare) code leichter aufpolieren kann (wär ja auch logisch, da die engine auch von epic)






    gespannt bin ich alle mal, gekauft wird dnf so oder so, allein schon ums haben gehts da und wenns so schlecht ist wie moorhuhn XIIIDVID oder was auch immer :D




    Was mich aber schon mal sehr aufheitert is ja die benutzte PE die ja von Meqon kommt und sehr leistungsfähig ist was man von einigen developern hört und liest ( http://www.meqon.com/ gibt auf der page ein paar geile engine demos )

  • Schamsen




    Ehh schlecht Informiert, ja natürlich, du doch auch, nur george broussard weiß bescheid. Glaub mir, wir wissen gar nichts, würd mich nicht wundern wenn die im Geheimen ne bombastgrafik selber auf die Beine gestellt haben (das mit der Doom3 engine war doch ne Falschaussage?) und wirklich was besonderes machen, die wollen sicher deshalb nix zeigen, die zeigen ein Paar screens vor release (wurde gesagt) und dann bringen sies raus und zack, der Megaseller.




    Also nix UT, D3, UT 200 whatever ... sicher ne The duke's kickin ya ass baby Engine :)

  • Ich glaubs gar nicht mehr .... Duke Nukem Forever "vielleicht" Cancelled!







    Von http://ve3d.ign.com/#655086




    EDIT:




    Da mir grad langweilig war hab ich mir die FAQ kurz durchgesehen und da steht zwar das DN Forever gecancelled wurde allerdings war das mal der Titel von DN Manhatten Projekt und somit sind die News zu ingorieren!

  • Hätt mich auch stark gewundert




    Aus dem 3D realms forum




    Re: Duke Nukem Forever-where are we at? [Re: KaiserSoze]


    09/23/05 02:15 PM







    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    KaiserSoze said: -Should Duke fans worry that Duke Nukem Forever did not get a single mention in the recent PC Gamer article "The shooters of 2006"?






    --------------------------------------------------------------------------------






    I don't think we would unveil Duke in a roundup article.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -The Meqon physics sale hopefully did not affect development nor is it forseen to be an issue at all?






    --------------------------------------------------------------------------------






    It should not. We've talked to them and Ageia and things seem good.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Could you possible give us an idea how far along the following parts of the game are in terms of pre-alpha, alpha, beta...etc?


    The enemies, non playable characters(NPCs), weapons, music/sound effects, levels and multiplayer.






    --------------------------------------------------------------------------------






    Varying stages from beta to pre-alpha.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Have you decided on the format on which you'll release Duke Nukem Forever? CD and/or DVD/online delivery service?






    --------------------------------------------------------------------------------






    No. Those decisions are made very close to launch. I think it's safe to assume DNF will be cd and dvd.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Do you think the interactivity you are incorporating into the game is actually slowing the development process down a bit because of the extensive nature of it?






    --------------------------------------------------------------------------------






    Sure. It's part of making the game. Doing anything for it slows us down






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Do you think we'll be shocked by some of the levels of interaction in the game?






    --------------------------------------------------------------------------------






    No idea. We are too close to judge things. We just hope it's fun.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -How important are the "small details" to you? For example, when you talk about crazy interactivity,






    --------------------------------------------------------------------------------






    I'd say very important.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Have you decided on a "hype" timetable for DNF? 6 months? 1 year?






    --------------------------------------------------------------------------------






    No. We really make this up as we go along and we don't plan it. We'll simply wake up one day and realize it's time to show it.






    Quote:


    --------------------------------------------------------------------------------




    -Most people think it's a safe bet we won't be hearing about DNF until after Prey's release to stores apparently in quarter 2 of next year. Any comment?






    --------------------------------------------------------------------------------






    I wish we planned that far ahead.





    By George Broussard :D

  • Schön wärs.




    BM Datum Bezeichnung EURO Status


    ---------------------------------------------------------------------


    1 29.09.01 Duke Nukem Forever EV PC 40,85 [EH] kein Termin


    Teillieferung erwuenscht


    Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel




    Ich warte nun eigentlich lang genug *g*.




    Wäre aber ein schöner Winter :D




    und am Ende taugt das Game nix und alles war nur Hype hihi :twisted:

  • das kann doch nichts mehr werden....




    dieser altersschwache duke ist doch schon längst in seine wohlverdiente pension gegangen.....

  • Ich hab ihn gestern im Park getroffen mit seinem Hund und er hat gemeint, er wüsste nix davon, dass er in einem neuen Spiel mitspielen soll. Er hat explizit gesagt, dass "da mal was war", aber das sei im Sand verlaufen.




  • Sieht wie ne Mail von der Konkurrenz (= Okaysoft) aus ;o)!




    Die haben mal iirc geschrieben, dass die älteste, noch nicht gelieferte Bestellung in ihrem System 1x Duke Nukem Forever sei, ich glaub von 1997 oder 1998. Ob der Kunde wohl das 10-jährige Bestellungsjubiläum noch schafft :P !

  • Neues zum Duke...haha, der war gut :wink: :




    Gerüchten zufolge ist es im Bereich des möglichen, dass zum 10. Geburtstag von Duke Nukem 3D im Jannuar 2006, 3D Realms endlich aktuelle Informationen zu "Duke Nukem Forever" veröffentlicht. George Broussard hat zumindest zugegeben, dass er in Verhandlungen mit der Presse um eine DNF-Titelstory stehe, ein Termin wurde jedoch nicht genannt nur das "bald" etwas passieren soll.




    Weitere Gerüchte besagen, dass man bei der Online-Verlängerung des Abos der US PC-Gamer das Bild des Dukes zu sehen bekommt.




    Wie immer alles sehr schwammig, aber wird sinds bei dem thema eh nicht anders gewohnt.




    Quelle: GameStar