Erfahrungen mit Proteinriegeln? Beim Trainieren?

  • Keine Ahnung, ob das wirklich so ist oder ob solche Beträge eher die Ausnahme darstellen:


    Zitat

    Als Linkbuilder online Geld verdienen

    Aktuell ist die Nachfrage nach Forenlinks und Links aus Frage-Antwort-Portalen sehr groß und das wird auch noch eine ganze Zeitlang so bleiben. Suchmaschinenoptimierer sind bereit für gute Forenlinks Preise bis zu 30 € pro Link zu zahlen. Du kannst dir selbst ausrechnen, was du verdienen kannst, wenn du 2 bis 3 Links dieser Art im Kundenauftrag pro Tag setzt. Es ist nicht allzu schwer, erfordert aber eine gründliche Arbeitsweise, Fleiß und eine gewissen Empathie, damit deine Arbeit authentisch wirkt und die Links nicht gelöscht werden.


    Wobei die gründliche Arbeitsweise hier wohl ein wenig fehlt und ich es interessant finde, dass von den Linkbuildern niemand darauf reagiert, wenn wir hier so drüber quatschen :)(ug

    Nervig sinds halt - daran gibts nichts zu rütteln ^^