[PC] Fade to Silence

    • Offizieller Beitrag

    FTS_Logo-black.png


    Von Black Forrest Games kommt mal etwas ganz anderes. Hab gerade den Trailer und Screenshots gesehen, die mir eigentlich recht gut gefallen! Aber wird das jetzt ein reines Action Adventure oder Openworld-Survival? Und hat das auch einen Base-Building part? Das konnte ich dem ganzen irgendwie nicht entlocken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war nicht sicher, da es ja noch Early Access is.

    Aber dieses Video verifiziert Openworld und Base Building (was beides ja nicht zu meinen Favs zählt :-/)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.