[Multi] Tomb Raider-Reihe

    • Offizieller Beitrag

    So, Lara ist fertig, mit 97% completion. Die kleinen "schiess/verbrenne" 5 pimpihuber-irgendwas-scheiss-dinger gehen irgendwann mal aufn nerv, aber nicht gravierend.


    Das Finale ist sehr gut, aber nicht exzellent; Ausnahme:


  • Also ich habs jetzt mal am PC angetestet 2 Stunden lang und komm ganz gut zurecht mit Mouse Keyboard. Bisl schwindlig is halt wennst viel durch die Gegend schaust aber is halt 3rd person Kamera.


    Und, der Titel ist irreführend. Sollte Corpse Looter statt Tomb Raider heißen.

  • Ich bin jetzt bei 60% mit Maus und Tastatur. Geht alles super flüssig von der Hand. Würde gar keinen Controller verwenden wollen.


    Tomb Raider ist übrigens eines der besten Games die ich seit langem gezockt habe :)

  • Eigentlich wollte ich es ja vorbestellen - war dann aber doch unsicher .. und jetzt bekomm ich immer mehr Lust auf das Game.


    Wird aber noch ein wenig warten müssen, weil ich die Tage erst mal mit Deus Ex HR angefangen habe und heut auch noch Gears eingetrudelt ist :D

  • Eigentlich wollte ich es ja vorbestellen - war dann aber doch unsicher .. und jetzt bekomm ich immer mehr Lust auf das Game.


    Wird aber noch ein wenig warten müssen, weil ich die Tage erst mal mit Deus Ex HR angefangen habe und heut auch noch Gears eingetrudelt ist :D


    Ohhh ja. Kenne ich. Hatte auch erst ein paar Bestellungen storniert bei Gameware, weil es zeitlich einfach nicht hinhaut.
    Am Ende konnte ich doch wieder nicht widerstehen und jetzt liegen hier Starcraft 2: HotS, Tomb Raider, God of War und heute trudelt bestimmt Gears of War ein.


    Und die nächsten Tage auch noch Bioshock: Infinite! ;(

  • In welch kranker Zeit leben wir eigentlich?
    3,4 Mio. verkaufte TR sind für SE ein Verfehlen der Ziele? Ham die an Vollschuss? Nicht mal ein Monat seit release und die winseln? Weil irgendwelche Ziele von irgendwelchen sich wichtigmachenden Analysten oder CEOs nicht eingetroffen sind? Ham die wirklich glaubt, die würden 10 Mio. in EINEM Monat verkaufen? Sollens mal nach einem Jahr bilanzieren und nicht nach weniger als 1 (!) Monat.
    Lachhaft.
    Genauso deppert als wenn die Appleaktie sinkt, weil Apple nur 5 Mrd. statt von irgendwelchen Wichtigmachern erwarteten 10 Mrd. Gewinn gemacht hat. Oder die Microsoftaktie sinkt, weil Steve Ballmer Durchfall hat. Gott wie ich diese beschissene Quartalsergebnisgeilheit hasse.
    Krank. Lächerlich. X( X( X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Zum Glück hab ich mir das rotz game nie gekauft...


    Zitat

    Die deutsche Version von Tomb Raider für die Xbox 360 enthält die
    deutsche und französische Sprachausgabe sowie Untertitel. Die englische
    Version für Microsofts Konsole enthält die englische und spanische
    Sprachausgabe sowie englische, spanische, brazilianische, portugisische
    und niederländische Untertitel


    Was soll ich nun wenn ich kein Wort französisch kann?


    Das könnte man auch bestimmt besser lösen...


  • ??? was haben die enthaltenen Sprachen auf den jeweiligen Datenträgern mit der Qualität des Spiels zu tun?
    Fand TR eigentlich sehr gut gelungen und wenn mans englisch spielen will, steht es einem doch frei, die englische Version zu kaufen?


    Wär ja nicht so, dass man sich nicht im Vorfeld informieren könnte.


  • ??? was haben die enthaltenen Sprachen auf den jeweiligen Datenträgern mit der Qualität des Spiels zu tun?
    Fand TR eigentlich sehr gut gelungen und wenn mans englisch spielen will, steht es einem doch frei, die englische Version zu kaufen?


    Wär ja nicht so, dass man sich nicht im Vorfeld informieren könnte.


    Habe TR letztens auch durchgespielt. Ja regelrecht verschlungen. Fand das Spiel gut. Auch im Anschluss direkt alles erkundet.

  • Tummeln sich auf dem PC genug leute im Multiplayer von TR? Bin hart am überlegen ob ichs mir nicht doch für den PC hole.


    Auf der PS3 machte der schon Spass, aber dort kam es bei mir oft zu ruckelorgien.

    • Offizieller Beitrag

    So. Habs heute installed, und mir gedacht, ich probier mal die deutsche Sprachausgabe aus :) Bin positiv überrascht! Ist echt sehr gut! Nora Tschirner bringt Lara gut rüber.
    Allerdings hab ich keinen Vergleich mit der englischen, kann also sein, dass die noch besser is :)


    Frage: Kann man in der Steam-Version von Tomb Raider irgendwo die Achievemnt-Anzeigen deaktivieren? Ich will nicht alle 5 Schritte ne Meldung bekommen "Achivement erreicht". Das interessiert mich nicht. Mich stören schon die ganzen anderen HUD-Sachen wie EXP-Anzeige, etc. .. braucht man sowas wirklich?!

  • Die englische Lara klingt nur etwas erwachsener, und schon von Anfang an etwas taffer während Nora's Stimme eher kindlich klingt am Anfang, aber beide Synchros sind IMO gut.


    Das Achievement-Overlay kannst du entweder global deaktivieren (Steam-Optionen > Reiter "Im Spiel"), oder auf Spiele-Basis (Rechtsklick auf Spiel > Eigenschaften > Häkchen bei 'Aktivierung der Spiel-Community' raus). Dann ist zwar das ganze Steam-Overlay weg, aber ich zumindest nutze das eh nie.