[Multi] Tomb Raider-Reihe

  • Würde mich interessieren ob bei jemanden das mit den Vorbestellercode auf der in der Email angegebenen Seite funktioniert hat. Oder ist das noch nicht freigeschaltet?


    Das man den Code erst ab dem 5.3 bekommt ist klar aber die registrierung sollte ja jetzt schon funktionieren.

  • :comp: :ncomment: :banned: Die Figur ist ja mal der absolute Dreck. Totaler Beschiss.



    - Keine Basis


    - Keine Fußlöcher, damit man evtl. andere Bases nehmen könnte


    - Bogen kann nur schief gehalten werden, weil es die Hände nicht anders zulassn


    - Grausliche Kugel(!)hand/arm/schultergelenke


    - Grausliche Knie/Arschgelenke


    - Eispickel (oder was immer das sein soll) sofort abgebrochen, weil so dünn


    - Figur steht nach 45 min Spielerei immer noch nicht ohne Gefahr, umzufallen, die kann ich jetzt irgendwo an ein Buch oder sonstwas im Regal anlehnen


    - Die Figuren zu :Underworld und Anniversary und auch Legend waren leiwand, diese hier ist Purer Dreck.


    Und für den Scheiß 30 Euro mehr. Scheißfirma, die so was herstellt. Mah bin i haß.


    :thumbdown: X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Bin auch begeistert!
    Vor allem spielt es sich so flüssig, es wird nie langweilig.
    Die Schiessereien gehen auch leicht von der Hand.
    Klettern, springen ebenfalls.


    Man merkt ganz klar das UC als Vorbild herangezogen wurde, nur hat man es geschafft in allen Belangen noch eins draufzusetzen.
    Es spielt sich einfach "runder".


    Und die deutsche Synchro find ich auch gut.

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab mir gerade gedacht: Lara, Drake ist dein Vater! :)


    Ich mag Drake noch ein bisschen lieber, weil er spektakulärer ist. Lara gibt einem aber mehr Freiheiten und mehr zum selber exploren.


    Ich war jetzt in einer Szene, die war wirklich gut. FAST wie Drake. FAST so ein höhegefühl. aber grad nicht ganz. Ich sag nur:

  • Wenn Drake ihr Vater wäre, wäre sie sicherlich bisserl ungschickter und patscherter. :)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"


  • Kann Ich so nur unterschreiben..Mal wieder ne CE für die Katz bzw die Figur ist aufjedenfall total schäbig auf den Bildern sah die definitiv besser aus..Da gegen ist die Max Payne 3 Figur mega XD

  • Lara und Drake - 2 Schmuddelkinder, die gerne in Erdlöcher gekrabbelt sind. :D


    Diese junge Lara ist nett, toll animiert - wie sie sich festhält, hochzieht, stöhnt, ufft, sich abstützt, vor Kälte bibbert - das macht sie menschlicher , weniger superheldig. Schöne Feuereffekte. Nora Tschirner paßt echt gut. Taugt mir. Diese junge Lara ist nett, toll animiert - wie sie sich festhält, hochzieht, stöhnt, ufft, sich abstützt, vor Kälte bibbert - das macht sie menschlicher , weniger superheldig. Schöne Feuereffekte. Nora Tschirner paßt echt gut. Taugt mir. Nett gemacht, wie sie sich entschuldigt, den Hirschen zu erschießen und dieser mit einem Pfeil in der Hüfte flüchtet. Das tut einem richtig weh, das Tier zu erlegen. Find ich gut, solche Emotionen in einem Videospiel zu haben.


    ad Figur: das Beste ist, wenn Wappler auf amazon die Figur als hochwertig bezeichnen und die Trollfigur aus LOTR WitN als billig bezeichnen - der Troll war massiv, detailliert und hatte eine feste Basis, auch die ACM-Figur ist gut gemacht, aber die Play Arts Figuren haben auch bei FF XIII-2 massive Kritik erhalten, das Kleid von Lightning fiel ab, Fehler in der Brustplatte, schlechter Stand etc. Ich weiß ja, warum die Hot Toyz-Figuren (RESI, Babydoll) 180 Euro kosten.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Hat die .at X360 Version wirklich nur deutsche Sprache?


    Glaube im Vorfeld gelesen zu haben, dass es nur deutsch ist - vielleicht kann es jemand bestätigen, der die dt. X360 Fassung hat.
    Bei Hitman Absolution, was ja ebenfalls von Square Enix ist, ist sogar meine Pegiversion nur auf deutsch -.-
    Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es bei Tomb Raider auch so ist.

  • wirklich weit hergeholt ;)
    Na ich verwend eure Angaben im Normalfall eh, aber weil ich gestern in der PS3 version beim Shodan die englische Sprache erlebt hab, wollt ich nochmal sicher gehen. Ihr habt aber eh zum Glueck die uk version auch.

  • Deutsche Synchro soll aber echt gut sein


    Nora Tschirma als Lara Croft?
    Nein Danke! Hab da schon was gehört von der Synchro und ich find es total unpassend - vor allem, weil so Schmerzensschreie etc. in der Originalstimme sind und nur gesprochene Texte synchronisiert sind.
    Dann lieber im englischen Original.

  • Das einzig "Negative", was ich über die dt. Synchro gehört habe, ist, dass die Stimme von Nora Tschirner vor allem im letzten Drittel dann wohl nicht mehr richtig passt. Am Anfang, wo Lara noch das unschuldige stöhnende und gebeutelte Mädel ist, mag die hohe Stimme von Nora passen, aber später, wenn Lara "gereift" ist und eher die abgebrühte Archäologin wird, passt die Mädchenstimme von Nora nicht mehr so ganz, hab ich gelesen. Das soll die englische Stimme besser transportieren. Aber alles in allem sollen sie einen guten Job gemacht haben.

  • http://youtu.be/Al8svil5tBA?t=7m52s
    also unpassend is echt was andres...


    Finde die dt. Synchro einfach viel zu mädchenhaft / zu piepsig - und wahrscheinlich kommt noch dazu, dass man halt weiß, wie die Schauspielerin aussieht und das automatisch asoziiert, wenn man ihre Stimme hört.
    Das passt aber dann halt wieder überhaupt nicht zu Tomb Raider.


    Vielleicht bin ich im Bezug auf Synchronisationen aber auch einfach nur ziemlich heikel geworden, seit ich den Großteil von Serien / Filmen / Spielen im Original schaue / spiele.


    Die dt. Synchro von Hitman ist eigentlich auch nicht wirklich schlecht und doch denk ich mir beim Spielen nur allzuoft, dass das jetzt nicht wirklich reinpasst.
    Das wirkt oft einfach so aufgesetzt.