Information aus der vietnamesischen Botschaft in Wien

  • Hi Leute,


    ich frag hier auch einfach mal, da ja doch ein paar aus Wien sind.

    Kommt vlt. jemand mal in die Nähe der Felix Mottl Straße?


    Bräuchte nämlich eine Information aus der vietnamesischen Botschaft - telefonisch hab ich die bisher nicht erreicht und ob auf meine Mail ne Antwort kommt, weiß ich auch nicht.

    Eine Adresse ging nicht einmal ..


    Und zwar müsste ich wissen, wie hoch die Gebühr für ein Visum ist (einmalige Einreise - Aufenthalt für 15 Tage), damit ich meinen Visaantrag wegschicken kann, da ich dies per Postweg machen würde.

    Für einen persönlichen Besuch, sollte man sich lt. Website nen Termin vereinbaren, was jedoch schwierig ist, wenn die Botschaft nicht erreichbar ist.

    Öffnungszeiten wären lt. Website Montag / Mittwoch / Freitag von 0900-1200 und von 1400-1700

  • Am 27. geht mein Flug - bissl Zeit hab ich also noch.


    Wär super, wenn sich das irgendwie ausgehen würde.

    Ansonsten muss ich halt hoffen, dass ich telefonisch doch noch wen erreiche oder auf gut Glück persönlich dort vorbeischauen (was halt blöd wär, wenn dann niemand vor Ort wäre).


    Dachte eigentlich nicht, dass das so ne Hexerei wäre :D



    edit:

    Scheint, als hätte es sich gerade erledigt.

    Ist wohl doch ne Mail angekommen bei denen bzw. hab ich gerade Antwort mit den gewünschten Informationen erhalten.


    Trotzdem Danke!

  • Das hier habe ich damals als Antwort bekommen:





    Antwort, wenn es auch ein wenig gedauert hat, habe ich von allen Adressen bekommen, die ich ausprobiert habe.


    office@vietnamembassy.at

    consular@vietnamembassy.at




  • Kambodscha hab ich schon ein e visa.


    Zur vollständigkeit und für andere user.


    Hab den brief am dienstag abend losgeschickt mit 100€ darin. Kam heute am freitag wieder zurück mit 10€. 2 tage also sehr schnell.


    Hat reibungslos funktioniert. Danke für die info golani79.