[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Zockt das schon wer? Habs seit Dienstag und finds eigentlich ziemlich cool. Die Hasen nerven überhaupt nicht, die Grafik ist grandios, und das Gameplay kurzweilig. Fands teilweise recht knackig, zocke aber auch nie Rundenstrategie. Aber es ist polished wie man es von einem Nintendo Game erwartet, also jeder der Nachschub für seine Switch sucht, zugreifen!

  • finds auch sehr gut und doch erfrischend anders als xcom. Einzig die Musik ist eines Mario nicht würdig, extrem uninspiriert Danny Elfman pizzicato Orchester Mist.

  • Also gerade die Musik finde ich echt gut! Insbesondere zwischen den Kämpfen sind oft nette Homagen an ältere Mario Teile dabei, und auch während den Kämpfen find ich den Orchester Sound mal erfrischend. Gute Abwechslung !

  • OK, die Geschmaecker sind verschieden.


    Aber Orchester und Abwechslung? Jedes Spiel hat doch heutzutage Orchestermusik, oder? (Ok Everybody's Golf hat E-gitarren)

  • Also eine solche Musik zu Mario habe ich noch nie gehört. Find ich sehr nett. Nichts gegen die typische Mario Musik, aber das würd nicht gut mit Rundenstrategie harmonieren glaub ich...