Kodi-Streaming Plugins für deutsche Sender

    • Offizieller Beitrag

    Ich post das mal hier, weil das Internet hier leider keine große Hilfe ist.


    Ich möchte über Kodi den livestream von ein paar deutschen Sendern haben. Im speziellen gehts hier um Eurosport 1. Ich weiß, dass man den früher übers analoge TV-Signal von Telekabel auch in Österreich beziehen konnte. Aber analoges TV gibts ja nimmer ...


    Wenn ich jetzt nach livestream, Kodi und deutschen Sendern suche, bekomm ich nen haufen Anleitungen, wie das in DEUTSCHLAND funktioniert. Leider gehen die Anleitungen alle in Österreich nicht, weil da häufig durch Geolock die IP-Adressen gesperrt sind :(


    Hat jemand das gleiche Problem vielleicht schon gelöst und kann mir Tipps geben? Bevorzugt ohne den Umweg über irgendeinen VPN-Dienst?