[Multi] Dragon Age 4

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die schiachsten Frauen hatte immer noch Risen 1. Aber das Spiel war dennoch super.

    Und ich mag Bikinirüstungen! Da is mir der realgehalt wurscht, weils eh Fanatasy is :) Von mir aus auch hässliche Frauen in Bikinirüstungen - das wär mal was neues. Gutes Beispiel ist die Amazone aus Dragons Crown ;)

  • Ich weiss nicht... ich bin selbst der Meinung dass man PC nicht komplett gezwungen irgendwo rein pressen muss.

    Ich halte auch nichts davon wenn man Modelle absichtlich hässlich macht - aber ich denke nicht dass das die Absicht war.


    Wenn ich mir paar Videos zu Sera anschaue finde ich das doch sehr passend zum Charakter. Ebenso Josephine.

    Auf Bildern schauen die schon aus als wär wem die Maus ausgrutscht beim Char generieren.



    Und weils hieß dass es damals schon viel Kritik gab:

    Ich hatte damals tatsächlich ein Problem mit den Chars - nicht aber weil sie hässlich waren sondern weil sie teils zu realistisch aussahen und dann doch wieder nicht. Das ist btw. ein eigenes Phänomen.

    Uncanny Valley

  • Josephine war ok, aber passte wie gesagt mehr ins 19. Jhdt. als ins Mittelalter, das haut die Immersion zusammen.

    Und eben Chars, die viele gern hatten wie Varric und Leliana, nur mehr als herumstehende NPCs, dafür einen Spargeltarzan von superfadem Elfen. Auh das hat mir das G'impfte aufgehen lassen.

    Und Morrigan nicht mehr im coolen Leder/Federn/Hexenoutfit, sondern im Rokoko-Kleidchen. Oida. Ein Stilmischmasch wie nur was. :pinch:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ja das stiiimt.:amen:

    Keine Servicegames.

    Keine SJW.

    Fertige Games.

    Lara in Shorts und mit Noblesse oblige, ned a heulendes Mäderl.


    I leg dann mal wieder DOA ein. *bounce*

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"