Deutsche DLC´s mit AT-Version von Mortal Kombat X kompatibel?

  • Hallo Leser!


    Ich habe vor, mir Mortal Komabt XL für die Xbox One zu besorgen. Von anderer Quelle weiß ich, dass die UK-Version nicht mit den DLC´s aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz kompatibel sind. Weiß wer, wie das mit der österreichischen Version aussieht, die ich mir hier bestellen kann? Ich hab übrigens die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, ob die Frage schon gestellt wurde. Danke im Voraus :love:

  • Achso, wird es keine DLC´s mehr geben? Kommt da echt nix mehr? Warum ich die AT-Version haben möchte, hat übrigens einen simplen und nachvollziehbaren Grund: Nur in der AT-Version befinden sich die DLC´s auf der Disk. Bei der deutschen Version liegt ein Download-Code bei. Nicht nur, dass der Gebrauchtwert damit schön schrumpft, ich finds auch nicht gerade fair, wenn es da Unterschiede gibt. Es macht für mich keinen Sinn, wieso man bei Deutschland anders verfährt.