[Multi] Red Dead Redemption 2

  • Gestern mal das erste Chapter gezockt - was für ein Traum.


    Schon lange nicht mehr so eine Immersion erlebt.

    Bin schon gespannt aufs Open World Game dann.



    Btw. ist der Rockstar Launcher auch wieder am Start - find den aber nicht mehr so invasiv wie bei GTA V

    Und XBOX Live spart man sich ebenso.

  • Ich muss schon sagen. Rockstar Games is einfach zu behindert PC Spiele zu machen.


    Gestern hatte ich schon das Problem dass die Auflösung komplett rum spackt und diese Arschloch DSR Auflösung rein haut was dann dazu führt dass es mit 3FPS läuft und die Bildschirme nen Epilepsie-Test an einem durchführen.

    So - dann durchs Menü gequält - umgestellt - irgendwann gings dann.


    Heute wieder der gleiche Scheiss.

    Update ich mal die Treiber.


    Jetzt hab ich dauernd den Cursor im Spiel.