Aber wenn man sich das Story - und Scriptwriting vom RD1 ansieht mach ich mir da wenig Sorgen, das war schon sehr subtil und nuanciert.
[Multi] Red Dead Redemption 2
-
-
Is wieder nicht fürn PC vorgesehen - Arschlecken
-
Hab gelesen, dass die auch nen Online Modus planen.
Finde die Vorstellung romantisch mit meinen Freunden durch den wilden Westen zu reiten, fischen zu gehn und paar Züge entgleisen zu lassen.
Voll Brokeback Mountain ey
-
Is wieder nicht fürn PC vorgesehen - Arschlecken
Noch nix von der Console Master Race gehört?
-
Bin da ned so - aber sobald wo gschossn wird komm ich halt nicht damit klar dass ich mim Controller spielen muss daher hab ich as erste schon skippen müssen
-
Wahrscheinlich kommt es mit einem Jahr Verspätung, so wie GTA V - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Ansonsten einfach Mal ausprobieren - ist halt Übungssache.
Kommt man aber relativ schnell, gut rein.
-
Genau reine Übungssache. Guter Kumpel von mir hat sich auch lange geweigert, kommt aber inzwischen sehr gut damit klar. Und Aim Assist gibt's ja auch ueberall.
-
Ok Zeit zum Festplatten cleanen
NEWS: Red Dead Redemption 2 will require a minimum storage space of 105GB
-
Hatte ich schon gefürchtet... Muss ich wohl doch wieder die andere HDD einbauen nachdem ich die Daten eh nicht mehr wieder herstellen kann....
Also mit allen DLCs wieder 150GB
-
„Wieder“ 150GB? Gibts schon ein Spiel mit so einer Größe?!
-
„Wieder“ 150GB? Gibts schon ein Spiel mit so einer Größe?!
Müsste nachsehen aber denke, dass GTA V mit dem Online drüber sind
-
ah ja ...
-
boah langsam könnens glei Platten in die Ultimatebox packen, danke
-
Ich habe atm ne 500GB Platte drinnen, es freut mich immer wieder Platz schaffen zu dürfen, nachdem meine 2TB die ich drinnen hatte ein Problem hat...
Finde die Größen langsam etwas übertrieben, ich will gar nicht wissen wie viel ich vom Spiel runter laden muss bzw. wie groß der Day One Patch sein wird...
Bin schon gespannt auf wie vielen Blurays das Spiel ausgeliefert wird...
-
Habe noch 1TB frei
Frag mich nur, ob RDR2 mit oder ohne Pro?
Meinungen?
Spiele nur auf nem 1080er TV - aber wie bereits im Technikthread erwähnt, haben einige Spiele auf der normalen PS4 doch ziemlich krasse Slowdowns.
-
-
hab grad mit einem Freund in Kalifornien geredet, das Spiel ist noch lang nicht fertig.
-
hab grad mit einem Freund in Kalifornien geredet, das Spiel ist noch lang nicht fertig.
Whut?
-
Eh typisch heutzutage. Wann ist in der Zeit von game as a service schon etwas „fertig“.
Bei GTAV haben ja bei release auch ein haufen features gefehlt.
-
Ich bereite mich seelisch auf einen Download von 40-60GB vor... Nur schafft es das PSN hoffentlich und ist nicht wie beim Spiderman Launch plötzlich down