[Multi] Red Dead Redemption 2

• Du hast es kommentarlos verlinkt... wennst was kommentarlos verlinkst ist davon auszugehen dass du d'accord gehst mit dem was da steht nachdem sonst nicht wirklich ein erklärender Kontext bestand ;)

Wie gesagt, ich versteh die Aufregung nicht. Auf mich wirkt das alles hochgekünstelt.

Und wenn das nächste mal jemand ein überschwänglich positives Day1 Review von nem open world RPG linked werd ich auch wieder freundlich fragen ob er dumm ist.

• mein download wurde auch automatisch initiiert, aber heute um 9:30 in der Früh ging nix - vermutlich sequentieller download, damits den Server nicht überlastet.

• DHL versagt bei mir schon wieder auf ganzer Linie X(

Meins liegt immernoch im startzentrum rum!

Schönen Guten Abend,

bei mir war DHL auch schon da und hat leider nix für mich. Ich weiß noch nicht mal wo mein Paket ist da ich keine Sendungsnummer habe. In der Versandbestätigung steht nur Versand via Premium Paket, Da steht noch nicht mal mit was es versandt wird oder übersehe ich irgendwas? Kann mir vielleicht jemand sagen wo ihr eure Sendungsnummer bzw eure Lieferung verfolgen könnt?

• Hab gestern eine Mail von DHL bekommen.

Da stand die Nummer drinnen

Ja bei mir kam eben auch ne Mail von DHL. Ultimate Edition kommt erst morgen. Echt ein Witz. Im Laden bei uns um die Ecke haben sie es schon gestern verkauft. Naja Gott sei Dank habe ich vergessen meine Vorbestellung der Standard Edition bei A mazon zu stornieren. Die kam heute pünktlich an. Also das war das erste und letze Mal, dass ich bei Gameware bestellt hab.

• Ja bei mir kam eben auch ne Mail von DHL. Ultimate Edition kommt erst morgen. Echt ein Witz. Im Laden bei uns um die Ecke haben sie es schon gestern verkauft. Naja Gott sei Dank habe ich vergessen meine Vorbestellung der Standard Edition bei A mazon zu stornieren. Die kam heute pünktlich an. Also das war das erste und letze Mal, dass ich bei Gameware bestellt hab.

Gebt doch nicht immer Gameware die Schuld. Mehr als rechtzeitig versenden können sie auch nicht.

• also ich fand Phantom Pain echt gut. ...

*shut up Donnie!*

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Also das Game ist echt sehr cineastisch. Fühlt sich wie ein Film an. Aber es fängt sehr gemächlich an, eher ein Game für Genießer, es macht jetzt nicht unbedingt unfassbaren Spaß bisjetzt. Das liegt auch an der schwerfälligen Steuerung und dem dadurch geringen Spieltempo. Auch storytechnisch sind die ersten Stunden eher langsam. Grafisch der absolute Wahnsinn auf der Xbox One X.

• Ja, Spaß sieht anders aus. Die ersten Stunden sind echt zäh wie Kaugummi. Mit der Steuerung habe ich mich auch noch nicht so ganz arrangiert.

Was mir aber aktuell hart auf den Zeiger geht ist die erste Jagdquest im Lager. Das besagt Tier habe ich gefunden, mein Sidekick hat aber seine Sachen gepackt und ist wieder zurück ins Lager - hab das Mistvieh also selber erlegt. Gehäutet, auf den Gaul und eigentlich wollte ich schon weiter ... nur da liegt plötzlich eine Frau unter einem Pferd. Kavalier wie ich bin, helfe ich ihr - jetzt will die Olle aber mitreiten. Geht nicht, da das Fell den Slot blockiert. Wollte also neu laden und der Dame aus dem Weg gehen und später vorbei kommen - müsste ja nur das Fell ums Eck beim Trapper abgeben. Nach dem Neuladen ist das Beutetier aber weg - beim Autosave ist die Quest erledigt aber das Fell nirgendwo ... Es ist zum Mäuse melken.

Die Olle habe ich dann mitgenommen, damit wenigstens etwas weiter geht - nun stehe ich aber im Nirgendwo und müsste ca. 30 Minuten zurückreiten ... :cursing: