Gears of war 4 Token

  • Hallo,


    bin neu hier, hab keine Suchfunktion gefunden.
    Gibt es für deutsche Besteller der österreichischen Gears of War 4 Version eine Möglichkeit die Microsoft Token für Gears of War 1 und 2 irgendwie trotzdem zu erhalten?


    Vorab vielen Dank! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    sorry für die Späte Antwort. Hatten recht viel zu tun und sind nicht andauernd im Forum :)


    Vorab: Ich kann dir deine Frage leider nicht zu 100% beantworten da nicht wir die Tokens verteilen sondern Microsoft direkt über das Dashboard der XOBX ONE. Noch dazu können wir Anleitungen von Deutschen Kunden nur weitergeben aber hier in Österreich nicht testen.


    Bei der Token Aktion des Gears of War 1 Remake haben es geschätzte 80% unserer deutschen Kunden geschafft diese Tokens zu bekommen. Dazu war es notwendig das Spiel im Mutiplayer mit der Ländereinstellung Österreich zumindest 1x zu spielen. Manche hatten Erfolg damit sich einen neunen XBOX ONE Account auf Österreich zu registrieren, die meisten mussten dies aber nicht machen. Leider hilft einen der Support nicht weiter und sagte nur dass die Aktion in Deutschland nicht gilt.


    Da Gears ja nun vom Index ist sollten aber all diese Problemchen nun der Vergangenheit angehören (mit der Betonung auf sollte).


    Lg
    Mark vom Gameware Team

  • Danke für die Antwort!


    Habe eben gefunden das die Codes dem physischen Spiel beilegen sollen.
    Steht auf der Gears of War Webseite ganz unten: https://gearsofwar.com/de-de/games/gears-of-war-4/order


    "Physical copies of the game will come with codes for each of the four titles to download via Xbox Live. For those who purchase digitally, your codes will be sent via Xbox Live message – we’ll be sharing more information on digital distribution closer to launch."



    Jetzt fragt sich nur ob die Codes auch der Österreichischen Version beilegen.

  • Hallo!


    Liegen die Codes auch der Gears X one s bei?
    Sollte ja eigentlich so sein da ja die Ultimate Version des Spieles als Downlaodcode mitgeliefert wird.


    Gruß Maik

  • Schade! Hab extra wegen diesen Codes das Bundle bei euch bestellt. Vielleicht habt ihr oder jemand anderes die Teile übrig. (Codes schon aus der Gears 1 Ultimate benutzt) Würde mich sehr freuen!