[Multi] Call of Duty Series

  • Vorsicht!

    Falls sich jemand das Variety Mappack herunterladen möchte.

    Die Mappacks aus dem deutschen und den Österreichstore sind nicht kompatibel mit der UK Version des Spiels.

    Nur die Mappacks vom UK PSN Store laufen auch mit der UK version des Spiels.

    Ich habe es selbst ausprobiert und 20 Euro zum fenster rausgeschmissen.:blue9:

  • Zocke gerade den Singleplayer von WW2 und der macht übelst Laune. Gefällt mir super, endlich wieder ein Mal ein 2. Weltkriegsshooter! Grafisch super, Soundtrack ist auch sehr gut und Gameplaytechnisch hat es sich vom üblichen CoD "Press-A-To-Drive-Car-into-Enemy" entfernt, es spielt sich wieder wie ein guter Shooter und nicht ein Spiel für 10 Jährige. Ich hoffe, das ist ein Grundstein für die nächsten Titel!

  • Habs nun durch, so ca 6h. Tolle Kampagne! Leider nur Europa, aber egal. Insgesamt 8,5/10. Man sollte dazusagen, dass mein letztes CoD glaub ich MW3 war. Black Opa 2 fand ich ws fad, hab nie mehr als eine Stunde gezockt.