Messe-Thread 2016 (E³, GamesCom,...)

  • Prey 2 schon abzuschreiben, weil es auf den ersten Blick nichts mit dem Vorgänger zu tun hat, finde ich ein wenig verfrüht.
    Es kann immer noch ein sehr gutes Spiel dabei rauskommen.


    Und dass die Arkane Studios gute Spiele machen, haben sie ja bereits mit Dishonored gezeigt.


    Bin dennoch gespannt auf Prey 2, auch wenn, wie bereits erwähnt, es auf den ersten Blick nichts mit dem Vorgänger gemein hat.

    ICH schreibe es ab, weil der 360-Vorgänger für mich mit dem Indianer und seinem Tierspirit sowie den Gravitationspyhsiken und den ausnehmend ekelerregenden Aliens eine Ausnahmestellung innehat, DAS hier ist scifi-Einerlei. Darum geht es. Tommy war einfach cool, diese Lusche hier ist gor nix.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Death Stranding... WTF und faszinierend zugleich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.