Bestellung Keine Rückmeldung

  • Guten Tag,
    Ich habe zu den Bestellungen keine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungnummer bekommen.Wurde laut Kundenkonto Montag verschickt. Und bis heute nichts erhalten.
    Hab bis jetzt 3 Emails geschickt und keine Antwort erhalten.
    Können sie mir die Sendungsverfolgungnummern bitte senden?
    Ich geh davon aus das die Pakete garnicht unterwegs sind. Ich möchte dennoch bitte eine Rückmeldung.


    Kundennummer: 78406
    Bestellung 281649
    Bestellung 281647
    Mfg
    Daniel Dankert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    Bitte habe noch bis morgen Geduld. Unser Versandleiter, welcher den Fall montags bearbeitete, ist erst morgen wieder im Büro (war heute nicht im Dienst, krank).Ich selbst war ich die letzten Tage auf Urlaub und konnte den Fall ohne seine Hilfe am Nachmittag nicht lösen bzw die Versandbestätigungen im System finden, auch die anderen Mitarbeiter wussten leider nicht bescheid. Er wird dir sicherlich gleich in der früh antworten.


    Mfg
    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    nun ist alles klar: Wie ich dir geschrieben habe handelte es sich um eine Fraud- Prüfung da verschiedene Zahlungsarten mit erhöhtem Risc Score verwendet wurden. Deine Ware wurde versendet und du bekommst die Sendungsnummer.


    Sorry das ich den Fall gestern Nachmittag nicht lösen konnte.
    Lg
    Mark


    PS: Bitte schreibe in Zukunft nicht so viele emails, und poste nicht zusätzlich auf FB oder Twitter da du so recht viel (unnötige) Arbeit bei unterschiedlichen Mitarbeitern verursachst.