Dark Souls 3

  • Hab leider auch grad die Nachricht bekommen, dass ich mir mein Paket erst morgen abholen kann. Also die „Überpünkliche Lieferung mit Priority Handling“ müsst ihr der DHL aber nochmal genauer erklären :(

  • release-tag ist noch immer pünktlich... den rest verhaut die post... hat für Ibk-->Sbg auch schon mal fast ne Woche bei mir gebraucht... normalerweise 1 Tag

    Die Bestellung hier hatte -meistens- einen anderen Anreiz wie Lieferung am Release Tag. Das ist ja wohl nichts besonderes?
    Aber wie oben schon erwähnt wurde, ist dieses Thema wohl durch(gekaut).

  • Mich würde mal interessieren, wo die Leute so wohnen die hier nicht zufrieden sind...


    Ich wohn in Graz, Pakete waren da nicht immer gleich schnell bei mir. Oft nur 1 Tag, hin und wieder 2...und 3 Tage wars auch schon unterwegs. Und Innsbruck -> Graz sind es ~460km laut Google Maps

  • Für Deutschland sollte man schon 48 Stunden für die Lieferung einrechnen. Selten schafft es mal ein Paket von GW in 24 Stunden zu mir nach NRW. Wenn ich im Ausland bestelle, dann muss ich damit rechnen, dass ich mein Spiel nicht zum Release habe. Stattdessen wird hier nur geheult, wie doof GW und ihre "überpünktliche Lieferung" ist. Spieler aus Österreich werden ihre Lieferung wohl auch überpünktlich bekommen.

  • Bei mir sind GW Pakete ab Versand am nächsten Tag bei mir - wohne im Süden vom Bundesland Salzburg.


    Wenn es mal Verzögerungen gab, dann lag das am Zusteller - in meinem Fall, der Post.


    Hab damals ab Versand 3 Wochen auf Soldier of Fortune II gewartet :)(ug

  • Für Deutschland sollte man schon 48 Stunden für die Lieferung einrechnen. Selten schafft es mal ein Paket von GW in 24 Stunden zu mir nach NRW. Wenn ich im Ausland bestelle, dann muss ich damit rechnen, dass ich mein Spiel nicht zum Release habe. Stattdessen wird hier nur geheult, wie doof GW und ihre "überpünktliche Lieferung" ist. Spieler aus Österreich werden ihre Lieferung wohl auch überpünktlich bekommen.

    Ein Großteil der Titel, die ich hier vorbestellt habe wurden Freitags verschickt und waren zu 90% Samstag da. Das war der HAUPTGRUND hier zu bestellen, und nicht um 5€ zu sparen oder was auch immer.Wenn dies aus Publishergründen (?) nicht mehr möglich ist sollte man aber auch aufhören mit der "Überpünktlichen" Werbung. Zum Releasetag bekomme ich das Spiel auch von allen anderen Super Mega Überpünktlich.

  • Erstens war Samstag nirgends garantiert - und nur, weil es bisher öfter am Samstag schon geliefert wurde, ist das auch keine Garantie, dass es immer so ist. Aber da müsstest ja du vlt mal scharf nachdenken.


    So what .. wennst es morgen bekommst, hast es immer noch pünktlich zum Release. Gibt also keinen Grund, die ganze Zeit sinnlos rumzujammern ...


    Wird mir zu doof hier - aber eh bei jedem Release die gleiche alte Leier ... mimimiii, ich kann noch nicht spielen, aber der Fritzi schooon ...


    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

  • Auf alle Fälle macht das Spiel sehr viel Spaß - finde, dass es eine gute Mischung aus Bloodborne und Dark Souls ist. Es flutscht irgendwie mehr als die alten Teile, ist aber ausreichend fordernd.

  • Ein Großteil der Titel, die ich hier vorbestellt habe wurden Freitags verschickt und waren zu 90% Samstag da. Das war der HAUPTGRUND hier zu bestellen, und nicht um 5€ zu sparen oder was auch immer.Wenn dies aus Publishergründen (?) nicht mehr möglich ist sollte man aber auch aufhören mit der "Überpünktlichen" Werbung. Zum Releasetag bekomme ich das Spiel auch von allen anderen Super Mega Überpünktlich.

    Du hast mehrfach Sachen bestellt und weil es bei einer Bestellung so Probleme gibt regst du dich auf? Was waren bei den Artikel die Releasetermine? Ich nehme mal an Mo. also hattest du einfach Glück es am Samstag schon bekommen zu haben aber bei Dienstag als Release gab es bis jetzt immer diese Probleme, dass es nicht vor Montag geliefert wurde.
    Bestells mal bei Amazon, die haben es erst gestern verschickt, da wird es nichts mit pünktlicher Lieferung aber das ist die Gefahr im Onlinehandel.
    Ich sehe hier keine Werbung mit überpünktlichen Lieferung, nur schnellem Versand und kleineren Preis.

    Dienstag statt Samstag .. hmmm zähl vielleicht noch einmal nach.
    Außerdem lies dir meinen letzten Post noch einmal durch, und denke noch einmal scharf nach...

    Dir ist schon klar wie golani79 bereits gepostet hat, dass Release am Dienstag ist und nicht Samstag oder? Eine Lieferung sollte/dürfte frühstens einen Tag vor Release beim Kunden sein damit der Versandhändler keine Probleme mit dem Publisher bekommt und das ist und bleibt der Montag, also hast du kein Anrecht eine Lieferung am Samstag einzufordern wenn es dir vertraglich nicht zugesichert wurde. Ich warte auf meines auch noch aber was solls? So ist das Leben und es ist nur ein Spiel, ein Tage früher oder später das Spiel bekommen ist in meinen Augen nicht tragisch, da haben wir größere Probleme...


    Du kannst das Spiel problemlos zurück senden wenn du es nicht mehr willst, Gameware wird dir sicher keine Probleme machen. ;)
    Wenn sich deine Freunde über dich lustig machen weil sie es spielen können und du nicht dann solltest du dir mal überlegen ob diese Freunde es echt wert sind... Ein Freund von mir spielts seit ca. 2 Wochen aber who cares? Das Leben geht weiter...

  • Leute, Leute, Leute ….


    Ist ja schön und gut das den meisten hier scheinbar egal ist wann sie Ihre Bestellungen erhalten.



    Fakt ist aber das Gameware immer sehr früh versendet hat, dies jetzt nicht mehr kann/will, aber immer noch unterschwellig damit wirbt.



    Zum Beispiel der nächste große Titel, Uncharted 4, Releasetermin ist der 10.05. Hier steht in fetter Schrift „Ab 06.05.2016 lagernd“ !!! Jeder normale Mensch/Kunde wird


    jetzt wohl davon ausgehen das es auch an diesem Tag versendet wird. (Sicher wird mich gleich wieder einer eines Besseren belehren :) )


    Da an dem Tag aber wahrscheinlich (wie bei DSK3…) nicht versendet wird, ist diese Werbung meiner Meinung nach, sehr vorsichtig ausgedrückt, …“fragwürdig“.


    Jeder Versender der eine Lieferung am Release garantiert wird es wohl auch ein paar Tage früher lagernd haben … so what?



    Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, der Großteil hier ist mit der Lieferzeit zufrieden … also alles ist gut ;)