Dark Souls 3

  • Bin ehrlich, hab hier nur bestellt weil ich davon ausging das ich es morgen habe. Bei der Konkurrenz klappt es ja auch...da wird heut verschickt...


    Verstehe echt nicht das Problem, die Xboxler zocken die japanische Version (Digital) schon seit minimum zwei Wochen und diese läuft auch auf deutsch. Das ganze Theater um bloß nicht den Hersteller zu verärgern ist doch in diesem Fall der gößte Witz ever, dann sollen die sich selbst daran halten und das Game Weltweit zeitgleich releasen...Gibt doch schon zig Let's Plays und Seiten mit Diskussionen rund um DaS3...total bescheuert da so stur zu sein wegen einem Tag. Nee, lieber hier die Shops fertig machen, wenn die dem Kunden entgegen kommen, wo ist da der Sinn? Die sollen doch froh sein das wir so scharf drauf sind und uns das Teil kaufen...


    Mache Gameware keinen Vorwurf, ist einfach nur doof...

  • wie ist das eigentlich mit der Samstagszustellung in Österreich? Gibts die nur in den größeren Städten? Muss der Absender dies explizit erwähnen? Wenn ja - macht ihr das?


    Vorfreude steigt ☺

  • Ja stimmt ist bisschen ärgerlich aber die 2 Tage warten bringen mich jetzt nicht um


    Ka ehrlich gesagt,post liefert bei ems zustellung am samstag auch,bin gespannt -bei mir steht "versand gestartet" :)

  • Einen Tag vor Release würde ich zumindest nich als überpünktlich benennen.

    Wieso?
    Eigentlich ist eine Lieferung am Releasetag ja pünktlich - alles was vor Release geliefert wird, ist somit überpünktlich.


    Ich bestelle schon seit RTCW hier und bin seitdem eigentlich immer zufrieden mit dem Service von Gameware.

  • Wie jetzt Ihr regt euch gerade ernsthaft auf das ihr euer Spiel "nur" einen Tag früher bekommt? Ich kann es Verstehen das man ein Spiel möglichst bald haben möchte, geht mir ja genau so, allerdings hat Gameware auch nirgendwo versprochen das Ihr DS schon morgen bekommen werdet.


    Wie Golani schon geschrieben hat: ein Tag früher ist laut Definition auch überpünktlich.


    Denke in zwei Wochen wird es eh keinen von euch mehr jucken wann ihr es jetzt genau hattet ;)

  • Finde auch, dass Gameware.at bisher immer sehr gute Arbeit geleistet hat. Deswegen bestelle ich immer hier, auch wenn sie nicht die günstigsten Anbieter sind. Und ja - Montag ist überpünktlich. Komm da eh aus dem Nachtdienst und hoffe ich kann das Paket direkt vom Postler übernehmen. Wunschdenken darf man aber auch und annehmen, dass schon vor dem WE geliefert wird :)


    Edit: wurde versendet! Gibt es keine Sendungsnummer?

  • Naja 1 Tag früher und 3 Tage früher ist schon ein kleiner Unterschied ;) . Finde eh man sollte Games immer Freitags releasen dann kann man schön nach Feierabend das ganze Wochenende suchten.


    Und wie gesagt, ging ja darum das die meisten das Spiel schon seit gestern versenden. Würden sich alle an den Streetday halten, würde sich niemand aufregen.

  • Naja 1 Tag früher und 3 Tage früher ist schon ein kleiner Unterschied ;) . Finde eh man sollte Games immer Freitags releasen dann kann man schön nach Feierabend das ganze Wochenende suchten.


    Und wie gesagt, ging ja darum das die meisten das Spiel schon seit gestern versenden. Würden sich alle an den Streetday halten, würde sich niemand aufregen.

    Vor dem Wochenende etwas zu releasen / patchen / whatever ist aber generell keine wirklich gute Idee wenns um Software geht.

  • Schade, kam nichts heute. Naja mache gameware keinen Vorwurf, halten sich einfach an die Absprache mit dem Hersteller, verstehe ich sogar, der Konkurrenz sind wohl Kunden wichtiger weswegen schon im meinem Stammforum die meisten das Game dann auch ab heute zocken...Naja, für die Zukunft weiß ich dann wo ich Spiele wie UC4 und Co. bestelle.


    Nochmal, bin nicht sauer, vielleicht etwas enttäuscht weil ich das Wochenede Zeit gehabt hätte, ab Montag dann weniger und für ein Spiel wie DaS3 kann man nicht mal eben schnell ne halbe Stunde zocken. War bisher mit gameware ja sehr zufrieden, aber naja, jeder hat einfach seine Prioritäten und muss selbst entscheiden was ihm wichtig ist. Wünsche noch ein schönes Wochenende :)

  • Kann ja alle verstehen die es lieber heute gehabt hätten - solange es wenigstens am Montag da ist, ist das für mich in Ordnung, weil ansonsten hätte ich am Dienstag auch in den Laden gehen können und das Spiel ein paar Euronen günstiger bekommen. Jetzt kann man mir auch vorwerfen, dass es unnötig ist etwas mehr dafür auszugeben, dass es vielleicht einen Tag früher da ist... damit kann ich leben. Man hofft halt - auch aus Erfahrung mit Gameware.at, dass das Spiel relativ früh kommt. Hatte Spiele auch schon Tage vorher hier liegen.


    Aber...es ist ja nimma lang :)

  • aber bei gameware ist es doch billiger oder?


    amazon ,saturn etc... da gibts ds3 für konsolen um 70€, hier um 65€! daher lohnt es sich schonmal bei gameware,nochdazu mit bisschen glück hat man auch noch das Spiel ein paar Tage früher,


    also ich bin komplett zufrieden mit gameware :)

  • bei Saturn oder MM war die Apocalypse Edition sicher 5€ billiger und am Dienstag abzuholen. Jetzt kostet sie auch 69€.


    Ist ja auch egal - noch einmal schlafen ☺ (falls die Post am WE alles verteilt hat)