Storno / Rücküberweisung / Kundenkontakt

  • Hallo Gamewareteam,


    da meine Mails unbeantwortet bleiben und ich mir den Einschreiber noch sparen will bitte ich hier nochmal um kurze Aufklärung:


    Bei meiner Bestellung zu Trails of Cold Steel legte ich eine Rücksende-Gutschrift bei (33€) und zahlte nur den Rest von ca. €9,-
    Ich stornierte schließlich die Bestellung da trotz Gamerelease(!) das Spiel nicht an mich versendet wurde und ich trotz mehrfacher Rückfrage keine Antworten erhielt!
    Bei der Rücküberweisung wurden dann schließlich nur die 9 Euro überwiesen, die €33 wurden nicht rücküberwiesen und scheinen auch nicht als Gutschrift auf.


    Bitte seht Euch die Sache an. Danke.


    mfg


    Kndr.: 190070

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Rieser,


    sie haben eine Gutschrift hergenommen für einen Teil der Bezahlung ihres neuen, nun wieder stornierten Auftrags. Diese Gutschrift haben sie für eine sie für eine Rücksendung und Stornierung einer älteren Bestellung bekommen.


    Den Teilbetrag, welcher per Paypal von Ihnen bei Bestellung bezahlt wurde, haben wir ihnen schon erstattet. Den zweiten Teilbetrag, die Gutschrift, welche sie durch ihre Rücksendung der Amibo Figuren erhalten haben war mit Sofortüberweisung bezahlt. Um dies kümmert sich unsere externe Buchhaltung. Bitte um maximal 7 Tage Geduld. Ihre (meines Wissens einzige) email an die Service Adresse vor drei Tagen wird, sobald die Buchhaltung mir bescheid gibt, natürlich auch als erlegt vermerkt und beantwortet. Sorry dass sie noch nichts bekommen haben.


    Ich bitte sie um Verständnis und um ein wenige Geduld. Der Aufwand, der mit Rücksendungen, Gutschriften und Stornierungen und dies auch noch durch verschiedensten Bezahl-Methoden verursachen wird, ist nicht so gering. Aber natürlich völlig in Ordnung und legitim.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mark Rehm
    Gameware