dislike-thread

  • In Berlin is das wetter recht gut, aber wir sind seit einer Woche krank. Der Fernseher geht nicht, aber dafür sind die Leute unfreundlich. Ausser beim Arzt, die war nett.

  • Wär ich Kojima, mir würde das Herz bluten ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dank des neuen Medien-Angebots der Öffis namens Funk kehrt quasi GameOne zurück, das von den Bohnen produziert wird, und es heißt... GameTwo. :rolleyes: Immer freitags 20:15.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Well, that escalated quickly (bis 4:50min) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab's damals halt 1:1 genauso, dass mal einer der Mods on air ranted. Muss man nicht gutheißen, und ich glaube, wenn so der ganze Content aussehen würde, wär's auch anstrengend, aber gehört halt auch mal dazu, dass der Moderator gestresst zur Morning Show antritt und erstmal seinen Wut von der Seele redet. Zumal man das von Colin auch schon aus GIGA-Zeiten kennt wie gesagt.


    Aber is mir schon klar, dass das ein heikles Thema ist, weswegen ich den Thread hier bewusst immer wähle, und ich kann's ein stückweit auch verstehen. Gäbs hier 'nen Pietsmiet Fan, der random vermeintlich lustige Ausschnitte postet, würd ich auch sagen, typischer Assi Youtube Content, weil mir die Herren und ihre Running Gags und so nicht bekannt sind. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich scheiß auf GLS.
    Die bekommen von mir den Weihnachts-Brunzenbär 2016. (:o)plätscher


    Hab mir vor über einer Woche eine Matratze beim Hofer bestellt. Laut Händler werde ich angerufen, und ein Liefertermin innerhalb 5 Werktagen vereinbart.
    Dienstag waren 5 Werktage um und ich hab beim Händler nachgefragt. Die haben gemeint, es meldet sich noch an diesem Tag jemand von GLS und vereinbart den Liefertermin. Nada .. nix.
    Heute früh klebt auf meinem Postkasten ein Zettel, dass ich gestern (??) nicht anwesend war. Gestern war der Zettel noch nicht da. Angerufen hat wieder niemand.


    Der Herr beim GLS-Telefonsupport hat gemeint, "wir rufen nie vorher an".
    Ich "Der Händler hat das aber versprochen."
    Er "Der Händler hat mit uns nix zu tun. Der kann das gar nicht versprechen."
    Ich "Schaffen sie es das Paket heute zwischen 17:00-18:00 zu liefern?"
    Er "Unsere Lieferzeiten sind 8:00-18:00."
    Ich "Das is ma wurscht, schaffen sie es heute zwischen 17:00-18:00, sonst hab ich kein Interesse mehr!"
    Er "Nein, das schaffen wir nicht".
    Ich "Danke, dann brauchts es gar nimmer zustellen."


    Drecks Lieferdienste .. ich bestell nur noch was, das über die Post kommt. DHL is ja nix besser, da darf ich dann immer ne Stunde zum Paketshop und zurück gondeln ...

  • Drecks Lieferdienste .. ich bestell nur noch was, das über die Post kommt. DHL is ja nix besser, da darf ich dann immer ne Stunde zum Paketshop und zurück gondeln ...

    DHL kannst aber direkt sagen, dass sämtliche Pakete an bestimmten Tagen geliefert werden sollen. Geht einfach online - okay in Deutschland zumindest. Ein Kunde von uns verschickt Pakete per GLS. Find es immer genial, wie die Teile aussehen (da ist Pulver zum Beschichten drin), wenn die bei uns ankommen - so wie deren Fahrzeuge...

  • Ich hab nur kurz den Satz gelesen dass Rocketbeans nicht mit GIGA zu vergleichen wäre. So ein bullshit. Das ist 1:1 das selbe, nach dem was ich gesehen habe. Inzwischen mag ich das auch nicht mehr so, aber bitte lüg dir doch nix vor.

  • Ja, liegen halt bis zu 15 Jahre dazwischen. Ist ja normal, dass einige wie ich die Fressen gewohnt sind und daher ab und zu mal weiterhin reinschauen und andere wie Inkuda da raus sind. Vermutlich hat Inkuda auch kein Game One geschaut, und hat die Beans jetzt 10 Jahre nich mehr verfolgt. Kann ich schon verstehen, wenn man da raus ist und es dann auf einen anders wirkt jetzt als 15 Jahre älterer Dude. Er hat sich halt weiter entwickelt, ich offenbar nicht. Ist dann halt mein guilty pleasure. :)