[Multi] The Division - Reihe

  • es lohnt schon, weil du einige High End Baupläne für Ausrüstung nur darüber bekommst. Blaupausen droppen ja irgendwie nicht, deswegen gibts nur die per Phoenix Credits und die aus der DZ per Phoenix oder Dark Zone Credits
    Die derzeit beste SMG (Aug) gibts beispielsweise auch nur als Item Lvl 30 High End in der Dark Zone als Bauplan...
    Random Drops sind einfach »zu random«, weil man fürs perfekte Item schon einige Anläufe braucht (Sniper #30 gestern gebaut... Maske #15 - noch immer nicht ganz ideal)

    • Offizieller Beitrag

    Dark Zone is einfach nur lächerlich. Brauch nur wer am Hubschrauber stehn und dir a Magazin reinlassen... wow, such PvP.
    Und dawischn tust auch keinen weil alle gleich schnell laufen.

    naja Division ist nicht auf PvP sondern auf PK ausgelegt ;)
    Es gibt kein faires PvP dort, es wurde auch nie als PvP spiel angepriesen afaik.


    The Division spielt in naher Zukunft wo jeder sich der nächste ist, und wenn dir jemand den loot wegnehmen will - nur zu, dazu isses gedacht.


    Wenn du beim Heli stehst und jemand auf dich schießt, hau dir ein Medikit rein, spring auf Seite und schieß zurück. Der Typ sollte Rogue marked sein und wenn noch jemand da is, wird er dir sicher helfen ;)

  • exakt, vor allem weil Rogues jagen nicht wenig Boni bringt... Vielleihct kurz den Schutz-Signature zünden und meist wars das dann für den Rogue. Einzelne sind mittlerweile fast Freiwild, Gruppen hingegen setzen sich oft über Stunden in Dark Zone Bereiche fest.


    Wer aber wirklich nichts mit Rogues zu tun haben will, hält sich hauptsächlich in DZ05-06 auf, dort findet man zu 99% nur Farmer und PvE-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    exakt, vor allem weil Rogues jagen nicht wenig Boni bringt... Vielleihct kurz den Schutz-Signature zünden und meist wars das dann für den Rogue. Einzelne sind mittlerweile fast Freiwild, Gruppen hingegen setzen sich oft über Stunden in Dark Zone Bereiche fest.


    Wer aber wirklich nichts mit Rogues zu tun haben will, hält sich hauptsächlich in DZ05-06 auf, dort findet man zu 99% nur Farmer und PvE-Spieler

    Einzelne sind mittlerweile fast Freiwild, damit hab ich echt ein Problem weil ich ja nicht ein PVP spiel will, gibt ja schon COD und Battlefield usw. sondern mehr Koop. Bin dann mal gespannt was die ERweiterungen bringen.

  • Gestern war bei den Daily Schwer Mission ein Fehler in der instanzierten Level/Welt.
    Waren bestimmt 20-30 Leute die zusammen die Mission gemacht haben. 8o


    Waren zwar jeder alleine, keine Gruppe und die anderen Spieler waren die Namen Grau, aber die Mission ist normal weiter gelaufen. Man konnte diese auch abschliessen. :)(ug


    Und wenn einer die Mission neu gestartet hat ging es für alle wieder los..... ;)


    War lustig zu sehen, aber hoffe das passiert nicht wieder..


    Habe mal nen Video 15 min gespeichert. Nen Kumpel hatte das nicht geglaubt, bis er es gesehen hatte.....

  • ist leider schon mehrfach passiert...


    @Trixter wie gesagt, solangt man sich fern von der großen Abholzone in DZ03 hält, ists eigentlich ziemlich gefahrlos... geh auch recht oft allein rein und hab wenig Probleme...
    aber ja, derzeit ist der Koop beschränkt auf gemeinsam Darkzone und ein bisschen einfache Herausforderungs-Modi... hoffentlich schafft das nächste Update da Abhilfe

    • Offizieller Beitrag

    ist leider schon mehrfach passiert...


    @Trixter wie gesagt, solangt man sich fern von der großen Abholzone in DZ03 hält, ists eigentlich ziemlich gefahrlos... geh auch recht oft allein rein und hab wenig Probleme...
    aber ja, derzeit ist der Koop beschränkt auf gemeinsam Darkzone und ein bisschen einfache Herausforderungs-Modi... hoffentlich schafft das nächste Update da Abhilfe

    durch die Ermangelung meines hauptfernsehers stecke ich zur Zeit auf Stufe 15
    Was kein Problem darstellt da mein Kumpel auch noch nicht weiter ist.


    Es ist zwar offensichtlich bei den Bossen alles gleich je nach klasse was daher kommt aber Destiny ist nach dem 5ten mal Strike auch nicht besser gewesen...
    Die Coop Stärke von Destiny übernehmen wäre seeeehr stark wenn sie ein paar dicke fette Inis reinklopfen die guten Loot bringen am besten mit DZ Inhalten


    Den Thrill bei der Landingzone auf den Heli zu warten ist eine gute Idee ABER das Griefing gehört dort abgeschafft. Keine Ahnung sobald er Heli mal da ist gehört der ERoflg den Agents die Ihne gerufen haben. Und nicht die Belohnung das ein MAgazin ins Kreuz gepumpt wird zum Loot klauen.


    Auch sollte es Solo Einsätze in Der DZ Geben ich hab nicht immer ein Gruppe am Start in der DZ
    Im Moment ist die DZ für Solo Spieler Freiwild

  • Hehe, paar nette popkulturelle Sachen dabei.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wobei ich das jetzt nicht so schlimm bis jetzt gesehen habe... wurde insgesamt 3x von Spielern getötet, das obwohl ich sicher an die 20 Stunden alleine drin war. Hab selbst auch nur 4 Rogues getötet, weil irgendwie nie welche da sind. Hab aber schon gehört, dass es auf Konsolen deutlich schlimmer ist als am PC


    Easter Eggs gibts echt saucoole :)


    irgendwie hätt ich gern auch sowas wie in Diablo 3: RoS ... Loot im ganzen Spiel möglich, alles auf 30-32 anheben nach Durchspielen. Kopfgeldmissionen, die sich ändern, was schwereres für die andauernde Herausforderung... vielleicht wären sogar hochskalierbare Schwierigkeitsgrade keine schlechte Idee. So heißts Phoenix Credits farmen und Division Tech farmen bis man sich ein perfektes Item erbaut/erluckt. Weil auf Loot brauchst für perfekte Stats fast nicht hoffen...

  • Gerade das update installiert...und das Spiel funktioniert nicht mehr so richtig :(


    Erste mal starten, Spiel hängt beim ersten Ladebildschirm.
    Zweite mal starten, Spiel benötigt Arschlang zum laden.
    Dritte mal starten, Spiel läd, spiel ein paar Minuten, bum...Spiel crasht :(


    EDIT: OK...jetzt hab ich 2-3h durchgezockt...ohne Probleme. Einzige was mir aufgefallen ist, ich hab viel mehr Framedrops als davor :D

  • ganz klassisch post-update bei Division bis jetzt :(
    Die uPlay Server kommen mit dem Ansturm nicht zurecht und kacken gnadenlos ab, was die eigene Performance deutlich schwächt... Komm in letzter auch immer mehr auf US-Server und hab dann Lags von bis zu einer Sekunde. Schuss, Sekunde später taucht die Schadenszahl auf. Nervig, liegt aber einfach an den Ferien

  • Es ist halt kein Destiny, vom Multiplayer Qualitaets Aspekt. Aber der Survival Mode ist meiner Meinung nach besser als PUBG, weil das Setting irre gut passt, und sich die Challenge aendert.


    Aber damit steh ich wahrscheinlich relativ alleine da.

  • Super, vielleicht schaffens es ja, mehr als 5 Watschengesichter im Editor anzubieten.:D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"