[Multi] The Division - Reihe

  • i würd mal sagen: na :D


    du wirst mit 30 mit so vielen lilanen überschwemmt in der DZ
    Hardmodes und vor allem Challenge-Modes sind dann eher die Gear-Bringer


    da machts dann eher Sinn halbwegs fix Rang 50 zu werden, weils dafür erst das goldene Gear bzw. die Blueprints in der DZ zu kaufen gibt. Dafür brauchst Phoenix Credits, d.h. wieder Hardmodes und Challenge-Modes, sowie Bosse in DZ oder draußen


    stress dich net ;). wenn dir mal fad ist, sag bescheid, gehn täglich eigentlich die dailies durch und schaun anschließend in die DZ. Falls ma wieder zu dritt sind, geht da sicher mal was

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich hab mir gedacht, mit lvl 29 kannst gemütlich DZ rank 30 lvln, weil die niemand traut zu PKn :)
    und wenn ich jetzt frisch in die lvl 30 DZ komme bin ich ja Fischfutter oder :<


    edit: ach jetzt hab ich durch die Wing-upgraderei eh lvl 30 gehittet :S egalo


    edit2: Boss Exploit bei Autumn Hope Safe Zone...im Minutentakt bekommt man Purple Items / Phoenix Credits und ab und zu Gold Items...


    Auweh :O

  • Ist das dieser Boss?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht halt auf Kosten des DZ-Rangs, wenn ichs richtig im Kopf hab.
    Um ehrlich zu sein brauchst auch ohne Boss-Exploits nur ~10 Minuten für 9+ Items, wenn nicht alles völlig überfarmt ist (DZ05-06 und die Metro sind da einfach perfekt)
    In 30-60 Minuten hast normal deinen 30er Stash voll und rennst damit auch durch die komplette DZ.
    Bin jetzt Rang 38 und hab noch keinen gesehen, die so exploiten. Die meisten haun die Bosse einfach um, weils so auch nicht viel langsamer geht - ohne sterben


    Die Route beispielsweise ist recht beliebt und geht schnell fürn Anfang... 1-2 STunden so rumgehen (mit Ausflügen in die Metro, würd ich dann noch vorschlagen) und man kann schon DZ03-04 hoch
    http://i.imgur.com/OKvTaZF.jpg


    Witziger Skandal in der Community ist das IGN-Review... https://www.reddit.com/r/thedi…t_certainly_based_on_the/
    Wenn man sich das so durchliest - sowohl den reddit-Kommentar als auch das Review - merkt man, dass der gute Redakteur so gut wie nie im Team gepsielt hat und alles nur solo gemacht hat. Deswegen fehlt die Endgame-Bewertung, die aber als Negativ-Punkt dargestellt wird (mit EINEM Satz :D). Zusätzlich ists hart einen Redakteur hinzusetzen, ihn 50 Stunden spielen lassen (was imho schon ein bisschen wenig ist für so ein Spiel), obwohl er von Anfang an ein Problem mit dem Game hat. Stichwort: HP-Schwamm Gegner bei realistischem Setting. Die hätten dringendst den Redakteur wechseln müssen, aber da war wohl niemand vorhanden. Er schreibt sogar, dass andere IGN-Mitarbeiter Dinge gesehen haben, die er nie wahrgenommen hat (die es auch in der Beta nicht so gab - ergo die Anschuldigung, dass er hauptsächlich die Beta getestet hat)

  • Nachdem ich es als Gamer als meine heilige Pflicht sehe jeden Scheiss zu spielen der halt grad auf dem Markt ist hab ich mir natürlich auch The Division zugelegt...


    Naja... Deckungsshooter RPG.
    Würd lieber nochmal Mass Effect durchdödeln.


    War allerdings sehr positiv überrascht punkto Performance-Optimierung am PC. Sieht toll aus und läuft prima.

  • Hat hier noch jemand eine EMail von Ubisoft bekommen mit einem Code für das "Hunter Pack"?


    Die Links in der Mail schauen ein wenig komisch aus:


    1) If you cannot see this email, please click here -> https://t.news.ubisoft.com/r/?id=h5e2c6fad,133b2d65,13fb427e


    2) Having difficulties with your game or looking for help? Please visit -> https://t.news.ubisoft.com/r/?id=h5e2c6fad,133b2d65,13fb427f


    3) Für alle Fragen im Bezug darauf, wie auch dem Austragen aus unseren Mailing-Listen -> https://t.news.ubisoft.com/r/?id=h5e2c6fad,133b2d65,13fb4edb&p1=U2FsdGVkX19KFTnTOMJ4d0VeZ0BA2qKQ8cQ9WUyrmiLIVhrxB5TgKgPPQ1mYkPEKsBaOO7ZbVT0vk6uKb1qs3PBn4d7CUQ8SAAui2DVAhINwImGU2x4Wc3xX1muEARvl2y0xt2uybM1NoAiAfMzm9IlhqU8nDTUuF1eOhrwTolo4qhoJpiYy2rAnXbJ3jyLp2xEHY5KunySHBiAPFpD5Bw==


    Screenshot:


    [img=http://abload.de/thumb/2016-03-2120_56_01-ne49pt3.png]

  • Glaube, die ubi Supportseite müsste https:// sein.
    Könnte also Fake sein.


    Und bei den Links ... t.news.ubisoft.com sogar ziemlich sicher ..


    Wennst dich "austragen" willst, bestätigst denen nur deine Mail.
    Also einfach als Spam taggen, löschen und ignorieren.

  • Klar ist das Fake. Sowas beachte ich gar nicht. Sieht man schon am link.



    Um sicher zu gehen, niemals einen Link aus dem Email folgen.
    Selber Frisch die Ubi Seite im Browser eingeben. Oder noch besser den Key einfach im Client probieren.


    Ist safe und hat dir höchstens eine Minute deines Lebens gekostet ;)

  • Da gibt es schon mehrere User mit dem Hunter Pack Mail und das sieht jetzt eigentlich nach einer regulären E-Mail aus. Wenn die Links so im E-Mail standen ist doch alles korrekt, außer du hast dir schon was am Rechner eingefangen (Hosts Datei bzw. DNS Server geändert,... ). Ganz unten auf http://tomclancy-thedivision.u…game/de-AT/buy/index.aspx sollte man solche Codes einlösen können. Aktuell gibt es da aber anscheinend Probleme.

  • Wäre mir mit Fake nicht so sicher. Die Links wirken zwar kryptisch, sind aber schlicht und ergeifend Tracking Links, damit Ubisoft erkennt, welche Links aus ihren Mails geklickt wurden. Gängige Praxis. Darüber hinaus passen die TLDs der Links: t.news.ubisoft.com.
    Der Part t.news sind dann einfach Subdomains der TLD ubisoft.com, die aber offiziell ist.


    Ich würd's aber so machen wie Conker sagte: In den Ubi Account händisch browsen, dort den Key probieren und schauen.

  • habs auch bekommen... keinen link angeklickt, aber den key kann ich net eintragen :/
    mal schaun


    Update: über obigen Link konnt ich den wirklichen Key mir holen und mit diesem kriegt man über uPlay auch das Hunter Pack


    Ergo ist es doch ein legitimes Mail

  • Ok, mit Level 30 / Dark Zone Lvl 10 werd' ich's erstmal beiseite legen, weil's mit fortlaufender Dauer doch arg monoton und repetitiv wird. Gegen Ende hab ich dann einfach ne Serie nebenbei laufen lassen, sonst wär' ich wohl im Sitzen eingepennt beim immer gleichen monotonen Abklappern der Map Icons. :D


    Aber da spricht natürlich meine persönliche Meinung und "Abneigung" zu MMOs aus mir, denn objektiv gesehen und für das was es sein will, ist es ein gut gemachtes Game. Man merkt, da steckt Geld und Expertise drin und im Grunde greift das "Looten und Leveln"-Prinzip schon echt gut. Aber das Game hat leider nur das und mehr nicht. Ohne mit Freunden nebenbei zu labern, ist mir das definitiv zu dröge.


    So von der Third Person und Optik her erinnerte es mich schon bisschen an Rise of the Tom Raider, und da wirkte The Division auf mich schon sehr monoton. Bei Tomb Raider gabs auch Ballerpassagen mit Deckungsmechaniken und so, aber es hatte eben auch ab und zu mal ne Michael Bay'sche Krach Bumm Szene oder ne imposante Kraxelei an irgendwelchen Hängen oder mal ein Tomb mit nem kleinen Rätsel. The Division hat nur die Ballerpassagen. Minute ein, Minute aus. But then again, als MMO gehört das "Looten und Leveln" inkl. Grindquests fast schon zur Genrebeschreibung. :D Ermüdet mich persönlich genretypisch, aber is sehr subjektiv und kann ich daher dem Game nich wirklich vorwerfen, außer dass es leider sehr konventionell ist, und sich genretypisch leider an das klammert was MMOs seit 10 Jahren machen.


    Werd' aber wie bei Hitman immer mal wieder rangehen, wenns neuen Content gibt, alles abgrasen und wieder weglegen. Richtig Lust, darin weiter zu grinden, hab ich jetzt persönlich aber nicht.


    Subjektive Wertung 5/10, "objektive" Wertung 8/10.

  • Seh ich ähnlich. Hab mich eigentlich ziemlich auf das Game gefreut. Dark Zone ist ganz cool gemacht aber zu wenig. Leider ist der PVE Part nicht so prickelnd und doch wie oben beschrieben. :/
    Destiny macht da es doch um einiges Besser und hat die bessere Mischung. Die ersten PVE Story Missionen fand ich genial bei Division aber irgendwie kam dann nichts mehr :/, Schade.......

  • Dark Zone is einfach nur lächerlich. Brauch nur wer am Hubschrauber stehn und dir a Magazin reinlassen... wow, such PvP.
    Und dawischn tust auch keinen weil alle gleich schnell laufen.

  • Dotten, dann is nix mit Sprinten :)


    Bin jetzt Rang 60 in der Dark Zone und muss zugeben, dass langsam wirklich der Content ausgeht... zwar noch nicht alles auf Gold, aber das restliche Lilane is halt lila Best in Slot...
    Zeit wirds, dass sowohl neue Rezepte, als auch neue Herausforderungen kommen, sonst gehts jetzt schnell bergab... Das Diablo III Syndrom kehrt da gerade bei mir wieder. Need Content :)


    Seit dem DZ Patch gibts wenigstens paar Rogues, die man umhaun kann... Die meisten campen da eh nur um die Abholzone in DZ03, da läst sich ganz gut umherlaufen. Oben in 05 und 06 hat man dafür meist Ruhe beim Items und Tech farmen.
    Mal schaun... wenn sie jetzt nicht zu sehr auf die Community hören, aber einiges verbessern inkl. schnell die Operation rausrücken, wirds noch was. Sonst werden bald viele Spieler abhaun :(
    Dabei hätte das Game so unglaublich viel Potential... Alles ganz spaßig, aber was bringts, wenn ma selbst ohne Bossfarm Exploits relativ schnell durch mit der Ausstattung ist