The Division Vorbestellung PS4 Beta-Key

  • Hallo liebes Gameware.at-Team,


    ich habe bereits per Email versucht Kontakt mit euch aufzunehmen, doch dort antwortet niemand und der Telefonservice für Deutschland ist ja eingestellt.
    Vor einiger Zeit habe ich bei euch das Spiel The Division für PS4 vorbestellt. Die Beta Keys sollten eigentlich alle bis gestern verschickt worden sein.
    Alle Leute, die ich kenne haben bereits ihren Key von euch erhalten. Nur ich nicht.
    Nun würde ich gerne wissen was mit meinem Key passiert ist. Könntet ihr mir den bitte noch zusenden?
    Und ja, alle E-Mailordner Spam etc. wurden von mir mehrfach überprüft


    LG

  • Hallo Gameware-Team,


    ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort für meinen Vorredner, EmZeD, zufriedenstellend war, aber wenn nicht hätte er sich wohl nochmal hier geäußert.


    Allerdings muss ich leider die selbe Anfrage stellen, da ich, für den bereits im Juni letzten Jahres vorbestellten Titel "The Division" bis Dato (27.01.2016 20:45Uhr) noch keinen BETA-Key erhalten habe.


    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn man diesen Sachverhalt bitte prüfen und den, mir zu 100% zugesicherten, Teilnahme-Key an der Closed-Beta zu The Devision für die PS4 noch bis zum 29.01.2016 zeitnah zuzusenden.


    Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen


    ein bis hierhin zufriedener (langjähriger) Kunde

  • Also bei mir gabs trotz Code von Gameware dann Probleme mit Ubisoft und Uplay-PSN Verknüpfung und daher auch keinen Code von Ubisoft für den PSN-Store zum Beta laden... bis dato und daher musste ich mir selber weiterhelfen, da Ubisofts Support wohl bisl überlastet is derzeit.


    Kann da dann nur folgendes empfehlen (Zumindest für PS4): Division im PSN Store vorbestellen und im Anschluss die Beta runterladen. Verrechnet wird die Vorbestelleung erst am 6. März und kann bis dahin storniert werden über PS-Home -> Einstellungen -> PSN-Konto -> Gubthaben -> Transaktionen -> Vorbestellungsdatum suchen -> Bestellung öffnen und stornieren (halt erst nach dem Beta Wochenende)

  • ja, dieser Methode ist mir bekannt, allerdings geht es mir hier ums Prinzip, ich habe das Spiel, bedingt durch das Versprechen einer 100%igen BETA-Teilnahme, bereits vor mehr als einem halben Jahr vorbestellt und bin aktuell der einzige im Bekanntenkreis, der noch keinen Key hat...

  • Ich an deiner Stelle würde einfach anrufen - ins Forum schauen die GW Mitarbeiter nur selten.
    Also entweder Mail oder Telefon - wobei Telefon halt die schnellste Supportmöglichkeit ist.

  • Hallo!


    Der Code wurde allen vorbestellern schon längst an ihre hinterlegte Kontakt Email-Adresse gesendet.
    Bitte prüfen sie nun ihren Spam Filter und die Richtigkeit ihrer bei uns hinterlegten email-Adresse.
    Geben sie mir dann kurz Bescheid ob ich in raussuchen und nochmals senden lassen soll da dies etwas aufwendig ist.