Geld von der Rücksendung wird vermisst

  • Hallo Gameware Team,


    ich habe letztes Jahr am 09.12. Dying Light für die PS4 bestellt und ca. eine Woche nach erhalt, habe ich den Artikel an eure deutsche Adresse zurück gesendet (da es als Geschenk versehentlich doppelt gekauft wurde) .
    Bestellnummer: 236347/2015-12-09


    Auf Emails wurde bisher nicht reagiert und deshalb wollte ich hier nach Hilfe fragen, wo denn bitte die Rücküberweisung bleibt.
    Danke für eine Rückmeldung

  • Versuch mal anzurufen oder schick noch ne mail.
    Normalerweise antwortet Gameware immer recht zügig.
    Das Forum ist dafür nicht unbedingt geeignet, da die Mitarbeiter nicht ständig hier vorbeischauen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Frau Neumeister,


    ihre Gutschrift liegt, wie im E-Mail vor zwei Wochen angegeben, direkt auf ihrem Kunden Konto.
    Gerne nochmals den Link:
    Zu finden ist sie am großer grüner Balken unter dem Warenkorb, direkt unter Meine Bestellungen:
    https://www.gameware.at/info/shop/login?for=listOrders
    Um sie für eine neuerliche Bestellung zu verwenden (oder Rückweisen zu lassen) müssen sie sie nur anklicken und den Verwendungszweck wählen.


    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Mark Rehm
    Gameware.at