Und bei SLI hast nicht 2mal die ident selbe Hardware die das selbe berechnet?
Ich glaub auch, das es der selbe Aufwand wäre den VR-Modus direkt ins Spiel zu integrieren. Und das werden die meisten Developer schon im Laufe der Zeit machen.
Und bei SLI hast nicht 2mal die ident selbe Hardware die das selbe berechnet?
Ich glaub auch, das es der selbe Aufwand wäre den VR-Modus direkt ins Spiel zu integrieren. Und das werden die meisten Developer schon im Laufe der Zeit machen.
zu kleiner userkreis, damit die entwickler das auch supporten - plain & easy.
Und bei SLI hast nicht 2mal die ident selbe Hardware die das selbe berechnet?
Nein, weil sich die zwei Grakas das restliche System "teilen" müssen.
zu kleiner userkreis, damit die entwickler das auch supporten - plain & easy.
War ja zu PSX Zeiten auch schon so, trotzdem gab es da sehr viele games die das unterstützen.
Wie gesagt bezweifle ich das das technisch ein großer Aufwand bei VR wäre.
naja. ich würd jetzt keinen System link für multiplayer, wo das game jeweils auf einer Konsole rennt, mit einem Game vergleichen, wo je eine Konsole ein bild für jeweils ein auge rendert. Das syncen ist ja heute noch ein Thema beim PC im Sinne von "Grafikkarte gibt bilder aus und der Monitor stellt genau nur diese Bilder dar, ohne auf eine gewisse Hz Zahl zu interpolieren.
und das syncen des Outputs von 2 Konsolen auf ein Ausgabegerät, das ist nicht so trivial, wie man glauben mag - da bin ich ganz bei Schamsen und auch komplett davon überzeugt.
weil in Wahrheit würde das ja systemübergreifend bedeuten, dass ich eigentlich eh "nur" 2x das gleiche System hinstellen muss, um die Top-Grafik, die ein System alleine darstellen kann, in die stereoskopische VR zu "übersetzen".
Wenn das SO einfach wär, würds das sicher schon geben - und zwar am PC, weil ma da eine grössere Userbasis hat. Oder von mir aus: auch 2 unterschiedliche Systeme, und das Gesamtpaket orientiert sich am schwächeren.
Gerade in der VR müssen beide Bilder _so_ punktgenau übereinstimmen, und zwar mit _0_ Latenz, damit man es nicht als "kaputt" empfindet.
Dann sind wir uns einig das wir uns nicht einig sind
Würde mich echt mal interessieren was Fachleute dazu sagen.
Würde mir auf jeden Fall sofort ne zweite PRO nur für VR holen, alleine für Project Cars und Co....
Futter für die PSVR
Hey hat wer ne Empfehlung für ne Homepage wo ich mir ne VR Brille PS4 für 1 Monat oder so mieten kann?
Hat das schon mal wer gemacht?
Robinson: The Journey erhält Support für HTC Vive und Oculus Touch https://www.vrnerds.de/robinso…tc-vive-und-oculus-touch/
Fallout 4 VR für kurze Zeit kostenfrei zur Vive
Dammit. Hab erst gelesen "Fallout 4 VR für kurze Zeit kostenfrei für Vive".
Nah...dafür ist Bethesda bei den eigenen Rollenspielen doch zu gierig .
Dammit. Hab erst gelesen "Fallout 4 VR für kurze Zeit kostenfrei für Vive".
stimmt eh. Musst nur ne vive dazu kaufen
Offenbar wird das Oculus + Touchcontroller Bundle permanent auf $ 399,- reduziert!
Sony stellt in den nächsten Monaten über 60 neue PSVR-Titel in Aussicht.
Hat hier jemand PSVR in Verbindung mit der normalen PS4?
Falls ja, wie gut läuft es denn damit?
Kann nicht klagen, kenns aber nicht anders
ich hab VR Sports Bar Hangout getestet. echt super, va fuer den preis
Klingt gut - glaub, ich werd da dann mal zuschlagen, wenns ein Bundle mit Kamera gibt und es preislich vlt mal ein wenig reduziert angeboten wird.