Fragen zur Fallout 4 Bonus Verlosung (PC)

  • Hi,


    erstmal ein großes Lob an euch habe mein Spiel wie damals schon GTA V "überpünktlich" erhalten und euer Bonus ist weit aus größer als bei anderen Anbietern. Mit der Qualität vom Token bin ich mehr als Zufrieden.
    Wo wir schon beim Stichwort wären.


    Ich habe gesehen das andere Händler ebenfalls die lebensgroße Vault Boy Figur verlosen. Ist die Verlosung pro Händler oder läuft das über Bethesda und auch nicht Kunden von gameware sind mit im Topf?
    Wie ich gesehen haben sind die Fallout T-Shirts aber exclusive bei euch !?


    Und nun muss ich mal etwas Motzen. Ich habe die DVD eingelegt und wollte das Spiel via Steam installieren. Doch er schreibt mir immer wieder das ich es erst Montag Nacht installieren könnte. Ich hatte gehofft mit meiner langsamen Internetleitung den Preload durch die DVD zu verkürzen. Das hat bei GTA V mit Social Club wunderbar funktioniert. Doch Steam streubt sich obwohl die Daten doch eh erst noch entschlüsselt werden müssen.


    Naja ... nun muss ich halt trotz DVD (die sicherlich nicht die vollen 23gb umfasst komprimierung hin oder her) 24h dauer download einleiten um direkt Montag Nacht durchzustarten.


    Das ist nicht eure Schuld aber ärgern tut es mich trotzdem.


    In diesem Sinne Ihr habt damit nun endgültig einen neuen Stammkunden.


    Mfg