Everbody's Gone to the Rapture [PS4]

  • Mich wundert es das es zu dem Playstation 4 exklusiv Titel keinen Theard gibt, da muss ich fix mal einen auf machen.
    Wer von euch hat Everbody's Gone to the Rapture das am 11.8.2015 erschien ebenfalls gespielt?
    Und vorallen wie ist eure meinung zu dem Spiel und wie sind eure Theorien? Am besten diese mit der Spoiler funktion posten.


    Ich persönlich finde es troz einiger schwächen gelungen, und damit meine ich nicht nur die Grafik sondern vorallen die Geschichte an sich und wie sie erzählt wird.
    Das lustige ich kannte das Game schon komplett, hab Gronkh's LP dazu gesehen weshalb es auch mein erstes PS4 Spiel wurde. Die 19.99 € haben sich gelohnt es aus meiner eigenen sicht zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand bzw finde das Spiel auch fein. Ich betrachte es zwar mehr als Spazierengeh-Simulator, aber ja, da gibts auch eine Story und irgendwie wirkt das gesamte Game für mich wie ein Hörbuch zum Durchspazieren.


    Eine Art Gesamtkunstwerk. Für 20 EUR macht man da nix verkehrt, wenn man weiss, worauf man sich einlässt.