Gedanken zur heutigen Welt

  • Seh ich genau so. Macht den Thread zu, er wird nur von Conker für seine ausgekotzten Pseudoargumente verwendet, eine Diskussion findet hier nicht statt. Denn Conker antwortet nicht auf Kritik, sondern verlinkt als Reaktion einfach nur auf die Aussagen irgendwelcher Dummköpfe, welche nicht fundiert argumentieren. Und nennt es dann Quelle.


    Also weg mit dem Thread, jeder der politisch diskutieren will kann das auch in anderen Foren machen. Aber hier kommt nix sinnvolles dabei raus.

  • Conker hat einfach nur Scheisse im Hirn und Ashgard macht einen auf Verschwörungstheoretiker der sourcenlos irgendwas einwirft, bisl am Zaun rüttelt und schreit: wake up people.


    Und auf Dauer wirds fad mit solchen Leuten irgendwie annähernd eine Diskussion zu führen.
    Zumal das hier keine Diskussion ist. Die Affen werfen einfach irgendnen Bullshit rein der zu 10% stimmt und der Rest rudert dagegen und dementiert das dann wieder. Das wird dann ignoriert und der nächste Bullshit wird verzapft.



    Und dann kommen noch die obligatorischen "Aber das darf man ja nicht sagen" Phrasen um sich selbst als Opfer darzustellen.
    Der Knüller ist natürlich dass jemand überhaupt argumentiert dass wer "nur" ein leerstehendes Flüchtlingsheim angezündet hat.


    Wer so viel Scheisse im Hirn hat, hat hier generell nichts zu suchen. Damit meine ich nicht das Forum sondern diesen Planeten.
    Aber sowas darf man ja heute nicht mehr sagen.




    Also kommt mir nicht mit sachlich diskutieren.
    Das war von Anfang an keine sachliche Diskussion sondern Hausverstand-Meinungen gegen den Schwachsinn den leicht bis ganz braun stinkende Mitglieder sabotiert haben mit ihrer Blödheit.

  • Mir wird immer unterstellt dass ich nicht auf Kritik eingehe, stimmt aber so nicht. Wenn ich das hier mal übersehe reicht auch einfach eine PM an mich.


    Und wenn ihr meine "Pro Selbstjustiz" Meinung nicht verstehen könnt, ist das euer gutes Recht. Aber deswegen verurteile ich euch nicht. (Im Gegensatz zu dem was ihr macht)
    Ich könnte hingegen nicht damit leben wenn ein Mörder, einer mir nahe stehenden Person, nur 5 Jahre Haft bekommt. (Und ja Shodan damit sind nicht Unfälle gemeint, sondern Faustschläge, Messerstecher etc.)


    Wie sagt man so schön Toleranz geht in beide Richtungen. so aussagen wie "Scheisse im Hirn" sind da nicht wirklich angebracht.
    Könnte jetzt auch damit anfangen dass ihr alle Spasten seid, wenn ihr nur 5 Jahre Haft für einen Mord befürwortet, weil es ja das "Rechtssystem" so entschieden hat.



    Irgendwie traurig das ganze, bin eigentlich von Gamer-Communities besseres gewohnt.


    Genau aus diesem Grund darf man eben nicht heutzutage seine Meinung sagen, man könnte ja irgend jemanden wie den Cyber damit beleidigen. ;)



    Davon mal abgesehen kannst du den Thread ruhig zu machen. Man sieht ja was daraus geworden ist.
    Eine Realsatire voller Zensur und Verachtung.



    Über die Flüchtlinge braucht man auch nicht mehr diskutieren, die Fakten sind klar.


    Die wollen eindeutig nach Deutschland und Schweden, weil sie sich dort ein besseres Leben in Zukunft erhoffen.
    Eine gewaltsame Verteilung nach EU-Quote wird die Lage jetzt noch verschlimmern. Bin schon auf die Reaktionen gespannt wenn einem Flüchtling gesagt wird, du hasst dank EU-Quote in Griechenland zu verweilen.
    Der deutsche "refugees welcome" Kuschelkurs macht die Flucht für immer mehr Syrer attraktiv => Auch Wirtschaftsflüchtlinge unter Syrern. Jetzt kommen erst auch so richtig Familien mit Frau und Kind.


    Ich hab einen sehr sozialen und auch ernstgemeinten Lösungsvorschlag eingeworfen, der aber sofort zerissen wurde.


    Was ist so falsch daran den Flüchtlingen ihre Wünsche zu erfüllen und dass wir EU-Mitglieder uns daran finanziell beteiliegen?
    Das ist jedenfalls besser als jede Quotenregelung, denn diese Option kommt Jahre zu spät.


    Das hätte sofort eingeleitet werden müssen als Italien schon über einen Flüchtlingsansturm im Mitterlmeer klagte.


    Eure linken Gedanken möchte ich auch gern mal verstehen, von euch kam nie eine Antwort warum ihr meinen Vorschlag so runtermacht.



    PS: Bin kein IT-Experte aber wäre der Thread im VIP Bereich nicht vor den Google Spy Bots geschützt?

  • Worauf ich hinaus will ist die Tatsache dass jeder Zugriff auf alle uns bekannten Fakten hat und nicht panisch in die eine oder andere Richtung schreien muss.
    Polemik hilft keinem.


    Wir brauchen auch keine neue Gesetzeslage die besagt dass jeder sonstwo zurück gehen soll wo "er hin gehört". Das ist völliger Irrsinn - wir haben bereits Gesetze die das regeln.
    Und dann wird das verhökert als gäbs diese Gesetze nicht bereits. Das ist doch Irrsinn.


    Es ist ja nicht so BITTE als wäre eine Stampede unterwegs die wir mit offenen Armen empfangen.
    Ich kann halt nicht nachvollziehn wie man auf so ne Idee einsteigen kann.... wie blöd muss man sein....

  • Zitat

    Nach 16 Jahren soll Bettina Halbey ihre Wohnung verlassen, weil die Stadt Nieheim sie als Flüchtlingsunterkunft nutzen will. Sie fühlt sich "völlig überrumpelt". Der Bürgermeister sieht sich im Recht.

    http://www.stern.de/wirtschaft…rf-ausziehen-6465914.html


    Es werden schon normale Bürger aus ihren Wohnungen geworfen? ES REICHT! Wir müssen in den Kampf gegen die Flüchtlinge ziehen!
    Wo kann ich für Rechtsradikale spenden? Sollen die die Drecksarbeit erledigen.

  • Ah da wär ich vorsichtig bei solchen Gschichtln - sowas wird gerne mal von der Boulevard-Presse aufgegabelt und dann falsch dargestellt.
    Tatsache ist dass man jemanden nicht so leicht aus einer Wohnung bekommt, insbesondere wenn die Person schon seit 16 Jahren dort wohnt.


    Hättest den Artikel fertig gelesen hättest das auch gewusst ;)


    Die Krone schnappt sowas auch gern auf und lässt einfach diverse Fakten weg.

  • Es berichten Internationale Medien darüber, bei unseren hört man gar nichts davon. Hab nur durch zufall auf Twitter davon erfahren ;)


    Morgen darf ich endlich meine Stimme abgeben, noch nie so auf eine Wahl gefreut.

  • Ach...mal wieder typisch Conker...liest nur die Überschrift und ist sofort in seinem "Rage Modus"...


    Den Teil mit "Das ist rechtlich unzulässig" lässt er aus.


    Und ja, wenn Int. Medien davon berichten, dann wird es auch 100%ig so passieren und die Mieter werden rausgeworfen. Is ja leichter gleich rumzuragen als wie Ruhe zu bewahren und zu sehen obs wirklich passiert wo noch gar nichts geklärt ist.


    Und der Teil "Wo kann ich für Rechtsradikale spenden? Sollen die die Drecksarbeit erledigen." sagt auch alles. Da wunderst dich das in die rechte Ecke gedrückt wirst?


    Alter Schwede...


    EDIT: Bei "unseren Medien hört man nichts"? Wenn man danach googelt sieht man genug Newsseiten mit der DE/AT Endung...und da ist die News 2 Tage alt...

  • Dürft wirklich so passieren, da braucht man nicht drüber reden wie irrsinnig das ist.
    Zumindest versucht das deren Bürgermeister.


    Dennoch, so einfach geht das nicht. Aber allein schon dass der mit sowas anrückt ist so viel blöd da geh ich eher davon aus dass er absichtlich ein Feuer legen will.
    Aber man will ja keine Verschwörungstheorien spinnen.