Gears of War Ultimate Edition

  • Bei der GoW: Ultimate Edition steht unter den Bonusinhalten, das voraussichtlich ein AT-Account erforderlich ist.
    Heißt das quasi das das Game mit einem deutschen Account nicht funktioniert?

    Denke mal, dass es anders funktioniert. Die letzte Meldung von Microsoft war:


    Wer Gears of War: Ultimate Edition zwischen 25.August und 31.Dezember 2015 online über Xbox Live spielt bekommt alle 4 Gears of War Teile GRATIS als Teil der Rückwärtskompatibilität!

    Gehe davon aus, dass irgendein Achivement die Collection freischaltet. Ähnlich mit der Rare Replay Collection und Killer Instinct. Ansonsten würde es reichen, die Konsole auf Österreich zu stellen asfaik. War zumindest damals bei DR3 so.

  • was mich nervt ist wieder dieser exklusive vorbesteller dlc blödsinn. bei jedem shop gibts einen bestimmten multiplayer character als exklusiven bonus... hätte aber gern doch den ein oder anderen weiteren character.


    abgesehen davon freu ich mich extremst auf das gears1 remake.


  • Wer Gears of War: Ultimate Edition zwischen 25.August und 31.Dezember 2015 online über Xbox Live spielt bekommt alle 4 Gears of War Teile GRATIS als Teil der Rückwärtskompatibilität!


    Gehe davon aus, dass irgendein Achivement die Collection freischaltet. Ähnlich mit der Rare Replay Collection und Killer Instinct. Ansonsten würde es reichen, die Konsole auf Österreich zu stellen asfaik. War zumindest damals bei DR3 so.

    Wär ja nice, wenns umgekehrt genauso ginge - hab die 4 alten Teile nämlich schon alle.
    Bitte 1 x Ultimate für PC umsonst :D

  • bin ziemlich begeistert von dem remake. liegt wahrscheinlich vor allem daran das ich damals gears1 sehr exzessiv gezockt habe. der multiplayer ist wirklich back to basics, den ganzen fancy blödsinn den es bei gears3 gegeben hat fehlt, und das find ich gut. keine retro lancer, keine sawed of shotgun, keine frags an wände kleben usw.


    gears 3 war natürlich mega polished im vergleich zu einem gears1. aber allein die alten maps, traumhaft. 4vs4 find ich besser als das 5vs5 wie in den neuren teilen.


    60fps war für mich in den ersten 30min extrem ungewohnt, bin jetzt aber nach mehren stunden absoluter fan von diesem flüssigen gameplay.


    kampagne soll ja anscheinend nur mit 30fps laufen...

  • Freu mich schon auf die PC Version.
    Gears fand ich durchgängig eigentlich sehr unterhaltsam - vor allem im Koop.


    MP mäßig hab ich Teil 1 + 2 fast nicht gespielt, da ich meine 360 erst später gekauft habe, als die Games schon ne Zeit lang am Markt waren.
    Mit Teil 3 hatte ich aber schon auch meinen Spaß im MP - doof nur, dass zu der Zeit wohl diverse Ports geblockt worden sind am Campus. Da war dann nix mehr mit MP auf der XBox -.-

    • Offizieller Beitrag

    Is das jetzt eigentlich nur Gears 1 oder sind das alle 3 Teile oder wie?
    Ah .. offensichtlich nur Teil 1 .. also nur ein HD-remake, und für mich somit sinnlos, weil schon vor 10 Jahren durchgespielt.

  • Die Abwärtskompalibität ist ja nun da. Wie bekomme ich nun in Deutschland die Spiele GoW 1-3 installiert?


    Der Store steht auf Österreich (könnte zum Beispiel auch Dying Light dort kaufen).


    Weiss aber nicht wie ich nun anfangen soll.