Lords of the Fallen-Game of the Year Edition (inkl. 6 DLCs & Soundtrack) - PS4

  • Hallo Gameware Team,


    Bevor ich dieses bestelle, Wollte nur bestimmt wissen ob diese Version von "Lords of the Fallen" --> -Game of the Year Edition (inkl. 6 DLCs & Soundtrack) für PS4 in Englisch Spielbar ist (Sprache + Untertitel)!! ----> (Screenshot beigefügt)


    Habe in OGDB gesucht aber diese Version (Game of the Year) nicht in die Liste war!


    Ich bedanke mich,
    Cheers

  • Hallo Cyberblitzbirne,


    Danke für die Hilfe.
    Ja, die Flaggen kenne ich schön, aber (wie du auch erwähnt hast) wenn man mit der Maus drauf fährt, gibt folgende Info:
    "Im Spiel vorkommende TEXTE( Beschreibungem Menüs, ....."


    Deswegen habe ich gedacht dass diese Symbolen nur für Texte sind und nicht die Dialogen!!
    Wenn du sagst dass sie auch die Spielsprache betreffen, dann habe ich meine Antwort.


    Cheers