Dark Souls 2_Unterschied zwischen AT und USK

  • Hallo Gameware Team,


    Was ist den Unterschied zwischen AT-version und USK-version vom "DARK SOULS 2" für PS4?
    Bitte siehe den Screenshot !


    Wie ihr sieht: Auf Ihre website gibt den "Herkunft" für beide "Österreich" , wobei ich denke dass USK (normalerweise) von Deutschland kommt.
    Auch 100% Uncut beibeiden und 3 DLCs bei beiden,
    so meine Frage:


    Warum AT-version kostet 58,99 € und USK-version 52,99 € ?


    Noch eine Frage:
    Sind beide Versionen auch in Englisch Spielbar (Sprache und Untertitel) ?


    Ich werde sehr dankbar für ein rasche Antwort, da ich möglicherweise am Wochenende eine Bestellung abgeben will.


    Cheers, :)

  • Bzgl der Sprache is Gameware da zum Glück sehr genau, wenn da die englische Flagge bei "Spiel" ist dann stimmt das immer. Musst du halt die Konsole auf englisch gestellt haben, aber ich vermute das ist bereits der Fall.


    Ich kenne das, ich spiel auch nichts mit unfreiwillig deutscher synchro.

  • Bei der AT hast du ein schönes PEGI Logo und kein heuchlerisches überdimensioniertes USK logo.


    Ich würd ohne Witz zur AT Version greifen :) Wenn dir das egal ist greif zur deutschen.

  • Danke für eure Antwort.


    tova: Ja, Die Konsole ist auf Englisch eingestellt!
    Habe immer gedacht dass die Flagge bei "Spiel" bedeutet nur TEXT (Beschreibung, Menü, etc.) und nicht die Sprache!


    Conker: :D Da hast Recht! Diese USK Logo ist echt Schiach <X


    So in end-effekt , ausser dem Logo, kein Unterschied Zwischen AT und USK, richtig?


    Heute habe ich noch ein Post in Forum gegeben bezüglich "The Last of Us- Remastered" !
    Kannst mich vielleicht auch dabei helfen? Wäre super


    Cheers :thumbup: