Kamera mit WLAN

  • mich hätte mal interessiert, ob schon jemand erfahrunge mit einer cam mit wlan gemacht hat.


    gibt es schon eine, welche die fotos automatisch in die cloud-hochlädt oder ist das noch wunschdenken?


    was für software ist bei so einer cam dabei?

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    • Offizieller Beitrag

    von was reden wir hier einfache point & shot oder dslr ? 2teres wird wegen der datenmenge einfach schon a problem, meine nikon Raw sind so gute 20mb groß pro foto, da ist mit upload gleich mal schluss

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • schaut ja echt lustig aus diese android kamera von samsung und hat auch relativ gute bewertungen.


    naja wir reden davon, was es überhaupt für produkte in diesem segment gibt und ob jemand schon erfahrungen sammeln hat können, aber natürlich sind die datenmengen bei dslrs im raw-modus orbitant groß, was schnell mal zum problem werden könnte.


    dann würde mich noch interessieren, ob man die bilder einer wlan-kamera im lan einfach wie einen ordner freigeben kann und ob man dann mit einem pc übers netzwerk darauf zugreifen kann.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.