Assassins Creed: Unity (AT-PEGI)

  • Hallo Gameware Team,


    Ich wollte Assassin's Creed Unity bestellen und ich habe ein Frage zu dieser "AT" Version von :
    Assassins Creed: Unity +DLC (inkl. Preußenpaket-DLC) ---> Siehe bitte Screenshot


    Bei jeden Spiel ist mir immer nur wichtig, dass die Dialoge (Spielsprache) und Untertitel auch in Englisch sind.
    Frage 1- Sind die Spielsprache bzw. Untertiel in oben erwähntes Spiel auch in Englisch?


    Bei Online Games DatenBank http://ogdb.eu website, ist die Info zur Spelsprache nur als : Deutsch, Italienisch , Französisch angegeben !!!


    Noch 2 Fragen zur BIG HIT PACKS (Doppelpack Angebote):
    Assassins Creed: Unity gibt es auch in Doppelpack mit Watch Dogs ----> Siehe bitte Screenshot


    Frage 2- Ist diese Version von AC Unity auch in Englisch Spielbar? (Sprache + Untertitel)?


    Frage 3- Ist WATCH DOGS in dieser Doppel-pack Angebot ein "Bonus Edition"?
    (PS4 Exklusive Edition: 4 zusätzliche Einzelspieler-Missionen mit 60 Minuten zusätzliches Gameplay)??


    Herzlichen Danke für Ihre Hilfe

  • Hallo!


    • Assassins Creed Unity ist auch in Englisch spielbar (Text und Sprache). Habe es extra für dich getestet.Die Einzelne Version ist 100% Ident mit der Version in dem Big-Pack.
    • Ogdb gibt dies an, weil auf der Packung Deutsch, Italienisch , Französisch angegeben ist.
    • Ja, Watch Dogs ist die Bonus Edition.
  • Lieber Marc, Hallo


    Danke vielmals für die Info. War sehr hilfreich :)
    Super. Ich werde während nächste Tage eine bestellen.


    Ich habe noch ein paar weitere Fragen:
    Ich habe gehört dass FAR CRY 4 ein gute Spiel ist, so wahrscheinlich ist dass, ich nehme Far Cry4 + Watch Dogs in Multi-pack und AC Unity als einzeln. Daher meine Frage:


    - Ist FAR CRY 4 auch in English (Text + Sprache)?
    - Ist FAR CRY 4 in Doppel-pack auch eine Limited Edition (mit irgendein DLC / Mission inkludiert) oder normal?


    Vielen Dank für alle Hilfe,
    Cheers :)

  • Hi Marc,


    Danke für die rasche Antwort :)


    I watched the first 30 min of Far Cry 4 on Youtube and it is a kick-a** game, so I guess I get it with Watch Dogs !
    Is it correct that there is no Premium Packet cost for a over 70.- € order ?


    Thanx again for all the help,
    Cheers

  • That's correct.