Witcher 3 immer noch nicht versand ?

  • Hallo, ich möchte bitte wissen ob meine Bestellung 142476 von The Witcher 3 endlich versand wurde. Meine Freunde haben ihre Version von div anderen Seiten schon bekommen und ich habe bereits vor Monaten vorbestellt und warte immer noch.
    Unter den Bestellungen steht Rechnung erstellt, Versand gestartet. Wenn das heisst, das der Versand immer noch nicht gestartet wurde, (ich habe auch noch keine Versandbestätigung) ist das wirklich unschön!. Da hätte ich auch bei der Konkurrenz bestellen können.


    Vielen Dank...

  • Das würde ich auch gerne wissen.. denn auch ich habe bereits am Mittwoch eine Versandbestätigung per Email bekommen und heute immernoch kein WItcher im Postfach gehabt. (Bestellnr. 159979)


    Leider wurde auch Wolfenstein noch nicht verschickt. Dh. leider zwei negative Dinge in kurzer Zeit, obwohl ich sonst immer mehr als zufrieden war :(

  • Ich habe ja noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten!. Wenn ich es bis Dienstag nicht habe dann kauf ich es mir lieber hier im Laden und Storniere die Bestellung.


    Zudem streikt auch noch die Post teilweise, da kann Gameware ja nichts für aber dann hätten Sie es noch schneller versenden können. Ich möchte jetzt erstmal wissen ob meine schon versendet wurde.

  • Hallo Freunde!


    Bevor das hier wieder in Call of Duty'sche Dimensionen abdrifet, hier eine Äußerung von offizieller Stelle aus einem anderen Thread weiter unten:


    Es wurde der Versandprozess gestartet, Versand in Vorbereitung.
    Das bedeutet: Rechnungen erstellt, Kreditkarten eingereicht, Labels gedruckt, sortiert usw.
    Bitte postet nicht weiter zu diesem Thema da wir Probleme mit dem Hersteller und Mitbewerber bekommen.
    Danke
    Mark
    gameware.at


    Der Versandprozess wurde gestartet, aber es wurde noch nicht versandt. Diese Vorgehensweise ist notwendig, um die schiere Menge an Bestellungen zeitnah abzuwickeln. Ohne mich darauf festnageln zu können, aber ich vermute, die Pakete werden pünktlich zum Release da sein, wenn bei DHL alles gut läuft. "Lieferung pünktlich bis Release" war euer Deal mit Gameware, und das werden sie vermutlich halten können. Also alles gut. :)

  • Montag morgen ist aber zu spät. Es dauert normalerweise immer 2 Tage bis hier. Andere Shops haben es Freitag schon versand. Tut mir leid aber wenn es wirklich so sein sollte, werde ich von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch machen und es mir bei GoG.com kaufen. Ich wollte Gameware unterstützen obwohl ich es auch wo anders kaufen könnte weil es ja kein geschnittenes Spiel ist aber bei einem Spiel vom Kaliber eines Witchers 3 bin ich nicht bereit länger zu warten.