Mortal Kombat X [In-Game Videos von Bloody Chanks]

  • Um das gings mir eben in meinem ersten Post. Videos hochladen und dann verlinken wo man net weiß um was es geht bzw. was sich da abspielt.


    Ich kann mit Mortal Kombat nix anfangen. Es ist ein Kampfspiel und fertig, das weiß ich :D Und wenn ich den Video Link sehe und da steht "teabagging bitchslap" denk ich da an erstes "Post zum Postcounter hochzählen" und das zweite "Spam". Ist jetzt net Böse gemeint oder so...sonder mehr als konstruktive Kritik ;)


    Bisl was erzählen, beschreiben, erklären...damit man sich auch was vorstellen kann :)

  • Mortal kombat x jason gameplay King of the Hill survivor.


    nur klicken die Interesse haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da will wohl wer seine Views pushen :)

    Ich glaub Sequence hat das Ganze ziemlich auf den Punkt gebracht.


    Wenn du wenigstens 4 Wörter mehr dazu schreiben würdest zu deinen Videos...

    • Eventuell um was es da geht
    • ob es knapp war
    • dein Sohnemann erstmalig online button gemasht hat


    Dann würde das ganze etwas mehr Sinn ergeben
    (nur klicken wenn interesse ... ich kann dir deine Videos auch alle in einen spoiler Tag geben kommt auf s gleiche)


    SO jetzt gehste dich mal vorstellen hier :Der Vorstellungsthread!
    Dann erklärst du uns dort das du gerne einen Channel auf Twitch/Youtube machst und dich über ein paar klicks zu den Videos freust
    Dann erfreust du dich über Kritik den die Viewer dir geben und baust diese in deine neuen Videos ein


    Dann sehen wir gerne uns auch deine Videos an


    7 Minuten Video´s hier ins Forum ohne hintergrund reinknallen ....ich weiss nicht ob du hier richtig bist oder ob ich deine Videos mit dem LEts Play Thread mergen soll

  • Die billige Art und Weise, wie er versucht, seine Videos zu verbreiten, scheint sowieso nicht zu ziehen - oder es liegt an den Videos selbst.


    Views wirst du so nicht generieren.
    Wenn du möchtest, dass Leute deine Videos anschauen und Zeit dafür investieren, solltest du dir vlt. mal die Ratschläge zu Herzen nehmen und ein bissl was dazu schreiben.


    Klar kann man auch einfach irgendwelche Videos hier reinklatschen, ohne was dazu zu schreiben - aber dann bitte nicht erwarten, dass die von vielen Leuten konsumiert werden.