[Multi] Mad Max

  • Der erste Gameplay-Trailer ist da. Eine komplette Übersicht über das Spiel. Sieht verdammt schick aus. Werde aber die ersten Tests abwarten. Bis September ist ja noch ein wenig hin. Der Stil und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Yo klingt schon sehr interessant eigentlich.
    Ich wart mal ab was die Bewertungen dann sagen dazu, befürcht nur dass es einfach ein generisches Open World Spiel wird mit wenig, langweiligem Content.

  • Ich bin positiv überrascht.


    Wenn man wirklich so frei rumfahren kann, wow.


    Die Strongholds mit den Bündnissen hören sich auch interessant an und dann auch noch von den Just Cause Machern 8)


    Nur das Release Datum, gleichzeitig mit MGS 5 :)(ug

  • Sieht zwar ganz schick aus, dennoch verfall ich noch nicht in son "Must have"-Wahn. Ich muss da auch noch mehr zu sehen und vorallem Tests abwarten.


    Dieser Trailer sollte ein wenig länger sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.