Hallo ich habe eine Frage zu der im Shop angebotenen Version von Wolfenstein The Old Blood undzwar ist in eurer Version der Zombie Modus enthalten?
Danke für die Antwort
Hallo ich habe eine Frage zu der im Shop angebotenen Version von Wolfenstein The Old Blood undzwar ist in eurer Version der Zombie Modus enthalten?
Danke für die Antwort
Hallo,
Ja - es sind Zombies enthalten.
Einen eigenen Zomie Modus wird es in in diesem Sinn gar nicht geben da diese ja im Spiel selbst vorkommen und man dafür keinen "Modus" benötigt...
Und nochmals, ja es ist alles in unserer Version enthalten.
Lg
Mark
Moin mal ne Frage,
Habe gelesen, das die Xbox One Version nur einen Download Code in der Box haben wird. Stimmt diese Tatsache? oder nur wieder labberei?
Hier der Link
Soviel ich weiß, stimmt das - hätte halt noch nix gegenteiliges gelesen.
Ich warte mal ab was GW sagt. Einige Seiten schreiben Disk ja andere wiederum Disk nein nur download Code
Hi all!
Ist natürlich eine Disk Version. Wurde auch seitens des Herstellers bestätigt.
Lg Marc
Hmm... ist die englische Variante in Österreich aktivierbar, oder auch nur per VPN? (weil ja nur DE dasteht, bin ich mir unsicher :))
würd halt gern auf Englisch am PC spielen
Servus @all !
Weiß zufällig jemand warum auf der offiziellen W:TOB-Seite ( http://www.wolfenstein-spiel.de/ )
und auch bei Bethesda ( http://bethsoft.com/de-de/games/wolfenstein_theoldblood ) als Release-Date der 5.Mai drinsteht, aber sämtliche Onlineshops z.B. hier (gameware),amazon,gamestop etc. den 15.Mai listen ??!
Hallo,
am 5.Mai erscheint die digitale Version (Achtung, diese ist zensiert).
Ab dem 15 Mai gibt es die Disk Version. Dort kann man auch zur uncut greifen
Lg
Mark
gameware.at
Ah, OK . Thx für die Info ! (Hätten die auf der Homepage ja auch dazuschreiben können - naja,egal - hab eh schon lang die Uncut-Disc-Version hier vorbestellt ) LG, M_C_M
Die Fragen beziehen sich auf die Englische Version von "Wolfenstein: The New Order" und "The Old Blood".
Erhalte ich bei der Bestellung noch einen Doom Beta Key?
Falls ja muss dieser auch über Steam aktiviert werden? Unterschiede zwischen aktivierung mit oder ohne VPN?
Gibt es bei den Spielen die Möglichkeit deutsche Untertitel einzustellen oder im offline modus hinzuzufügen ("mods")?
Bei "The New Order" muss man ja laut gameware ca.10 GB zusätzlich heruntergeladen. Wie sieht es bei "The Old Blood" aus? Es fällt ja etwas kleiner aus 50GB > 35GB.
Alles anzeigenDie Fragen beziehen sich auf die Englische Version von "Wolfenstein: The New Order" und "The Old Blood".
1 -Erhalte ich bei der Bestellung noch einen Doom Beta Key?
Falls ja muss dieser auch über Steam aktiviert werden? Unterschiede zwischen aktivierung mit oder ohne VPN?
2 -Gibt es bei den Spielen die Möglichkeit deutsche Untertitel einzustellen oder im offline modus hinzuzufügen ("mods")?
3 -Bei "The New Order" muss man ja laut gameware ca.10 GB zusätzlich heruntergeladen. Wie sieht es bei "The Old Blood" aus? Es fällt ja etwas kleiner aus 50GB > 35GB.
Hallo Dege!
Leider können wir vor Release die meisten Fragen noch nicht mit Sicherheit beantworten.
Trotzdem, ein Versuch:
1 - eher nein. Die Doom Beta Einladung ist/war nur beim Hauptspiel mit dabei und wird vermutlich beim The Old Blood nicht mit dabei sein.
2 - vermutlich nein
3 - leider noch kein Informationen. Ich vermute (dass du über die PC Version sprichst und) dass nur sehr, sehr wenig herunter geladen werden muss da dieses Spiel bei der Produktion des Datenträger zu 100% fertig war.
Lg
Mark
gameware.at
Hallo
als Neuling aus D interessiert ,ich der Titel aus England (mit Symbolen) für die XBox One!
Frage: wie komme ich später an evtl DLCs für diese Version?? Meine Konsole ist auf Österreich eingestellt
danke
Hallo Grimaldi,
Es sind noch keine DLCs für dieses Add On angekündigt und es werden vermutlich keine erscheinen. Falls es eventuell doch einen geben wird kann ich sie jetzt noch nicht testen (und dir noch nicht sagen wie es funktionieren wird). Sorry, aber alle Aussagen zu Fällen, welche wir nicht prüfen können, sind wirklich reine Spekulationen und machen wenig Sinn. Danke für dein Verständnis.
Lg
Mark
gameware.at
Wie sieht es mit der UK Xbox One version aus ? diese sollte doch am 13. Lagernd sein oder ? warte schon sehnsüchtig
Der XBOX ONE UK-Import wird vermutlich am 15. eintreffen und natürlich sofort versendet.
lg
Mark
Wird am 18. Mai verschickt steht bei mir also kein spaßiges Wochenende
Leider sind die erst nach 14h gekommen. Rechtzeitig für Österreich aber zu spät für Deutschland. Da ist der DHL LKW schon durch
Sorry, wir hatten hatten uns bemüht und einen sehr teuren UPS Express Anlieferservice gewählt doch es sollte nicht sein.
Lg
Mark
Wieso war eigentlich die ps4 version früher da als die xbox Version?
Anderer Lieferant. Leider gar nicht so leicht diese 100% uncut Version zu bekommen.