Dusted Games Revival

  • ich war früher mal (OK sehr viel früher) Age of Empires 2 fanatisch, hat mir echt gut gefallen damals dieses Game und heute bin ich zufällig darüber gestolpert, dass es ein HD Remake gibt.
    Auch wenn dieses nur bedingt besser als das Standard AoE 2 ist, würde mich mal interessieren, bei welchen alten Games es sich lohnen würde, diese mal wieder auszugraben und eventuell sogar durch zu zocken?


    Wie sieht's aus mit Need for Speed Underground 1 und 2 oder Daikatana? Doom 3 oder doch Quake 4? UT 1 und alle Nachfolger?
    NICE2 das Auto-Rennen, wer kennts noch? war ja für die damalige Zeit eine Hammer-Grafik. :D

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    • Offizieller Beitrag

    Für einige kultklassiker gibts ja auch grafik umd texture mods, die sie grafisch aufwerten.
    Ich hab erst vor ca. Enem jahr clive barkers undying durchgespielt, und fand es ist echt gut gealtert. War für mich kein augenkrebskandidat.
    auch für thief 1 - the dark projekt gibts ein paar sehr geile texture und shader mods und es sieht damit extrem leiwand aus! Nur die charakter models sind halt kantig und alt :)
    doom 3 find ich nach wie vor optisch opulent!

  • es gibt sogar ein tool mit welchem 4:3-games auch auf 16:9 unterstützt werden, hatte mal irgend ein altes need for speed damit zum laufen gebracht...


    thief 1 hab ich damals auch sehr gern gespielt...

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.