GTA V - Wann geht es in den Versand?

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt als nerviger Möchtegernkunde unbeliebt zu machen: Ich hätte GTA V für PC gerne als Disk-Version, möchte es aber trotzdem so schnell wie möglich spielen. Die Downloadkäufer können ja seit heute Preloaden - wann werden die Spiele voraussichtlich verschickt bzw. wann würde man sie als Kunde aus Deutschland bekommen?


    Gruß


    Urbi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Urbi,
    leider trifft GTA V für den PC sehr sehr spät ein (wie die meisten Take 2 Games).
    - Die AT-Version ist einen Tag vor Release bei uns und wird sofort versendet.
    - Die EU-Import Version ist erst mit Glück zum Release bei uns und entsprechend später beim Kunden.


    Ich hoffe diese ehrlichen und nicht so tollen Tatsachen helfen dir trotzdem.
    Lg
    Mark
    gameware.at

  • Hallo Mark,


    mir wurde per E-Mail bestätigt, dass ihr die EU Version nicht reinbekommt und ich dafür die AT Version bekomme, aber zu meinem Preis von 49,99€


    Was ist daran noch dran?


    Gerne kann ich die Mail an dich weiterleiten.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Update Sondertransporte
    Good News,
    wir schaffen es vermutlich die AT Version für Deutsche Kunden doch schon morgen zu versenden.
    Für Österreichische Empfänger ist eine Samstags Aufgabe leider nicht möglich -> Versand innerhalb Österreichs am Montag. Eventuell geht sich dies nun auch für den EU-Import aus.


    Wünsche euch ein schönes WE
    Mark
    gameware.at