Final Fantasy Type-0 Preisanpassung?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich mache leider keine Preise und habe leider auch keine Ahnung wann und weshalb sich diese bei irgend einem Artikel in irgend eine Richtung ändern. Dies hängt von vielen Faktoren ab und kann nur sehr schwer für mehrere Versionen eines Spieles vorausgesagt werden.
    Aber ein Tipp: Lege dir den gewünschten Artikel auf deine Merkliste und du bekommst ein Email wenn der Preis sinkt.
    Grüße
    Mark

  • Hi.


    Ich hab das Spiel nämlich bei euch vorbestellt.


    Gestern Abend haben viele Händler den Preis auf 49,99 reduziert (Vorher bei 70,-) - Ich denke mal weil der Einkauf günstiger war als vorerst angenommen.


    Dh. meine Frage ob das bei euch auch der Fall ist.
    Die Antwort dürfte aber darauf deuten, dass sich am Preis bis zum Release bei euch nichts mehr ändern wird. Schade :/


    Grüße,
    Blecus