Hilfe!! Paket kommt nicht !

  • Hallo , ich habe am 7.02.15 dying light (us) bestellt . Habe auch schon bezahlt. Nun ändert sich der Status in der Verfolgung nicht . Es ist laut der Verfolgung noch im Startpaketzentrum aber ich habe am 10.02 eine email von dhl bekommen das es am 12.02 zugestellt wird. Und das Spiel kam einfach nicht auch 5 Tage danach nicht nun frage ich mich wo dieses bleibt weil normalerweise nach 4-5 Tage da ist. Hoffe ihr könnt mir da Iwie helfen. Da ich nicht weiß was ich machen soll ich habe etliche Male verusucht anzurufen aber es geht niemand ran und ich habe sogar bei bei dhl angerufen die konnten mir auch nicht weiterhelfen was soll ich jetzt tun? ? Vielen Dank im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tommeh!


    Keine Sorge - die Lieferung ist versichert. Wenn dein Paket nicht eintrifft dann schreibe doch gleich eine email an die service@gameware.at .
    Bitte gib alle Daten an, also Name, und Rechnungs- oder Bestellnummer damit wir uns darum kümmern können.
    Wenn das Paket schon länger als 7 Tage am Weg ist senden wir dir zur Sicherheit schon eine Ersatzlieferung ab und kümmern uns um den Rest (DHL, Versicherung,...).
    Da in den letzten Tagen sehr viel zu tun war (und noch viel mehr Arbeit auf uns zukommt) kann es sein dass wir nicht immer auf alle emails sofort antworten dh bitte um etwas Geduld. Wie gesagt, umso genauer du uns dein Problem beschreibst umso schneller können wir dir helfen.


    Lg
    Mark
    gameware.at