[PS4] THE ORDER 1886


  • Auf damit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.readyatdawn.com/


    http://theorderexposed.com/post/109592728625/ians-gibberish


    http://mag.shock2.info/game-ne…eue-videos-zu-order-1886/


    Video zum Soundtrack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zu dem Spiel gab's noch gar keine Diskussion hier? :D Dann aber los:


    Grafisch sieht das auf jeden Fall richtig gut aus, auf nen 3rd Person Shooter hät ich ja schon länger mal wieder lust und das Setting ist auch mal was anderes. Nur kommt's mir irgendwie komisch vor, dass man von nem Exklusiv-Titel so kurz vor Release noch relativ wenig gehört hat. Ich mein abgesehen von 1-2 Gameplay Trailern hab ich von dem Spiel jetzt nicht wirklich viel mitbekommen...
    Vielleicht liegt's aber auch an mir :D

  • Maniac hatte im Jänner 6 Seite dazu. Erinnert mich an Dishonored.
    und Männer mit Koteletten - :thumbup: gehört mit Crowe, Bale, Cassel verfilmt!
    Find auch nett, daß man sich so viel Mühe mit der Exposedseite gibt, sowas mag ich.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Was mich stört. Bei der Ankündigung (im Zuge der PS4-Ankündigung) schien das ein Action-RPG in einem geilen Setting zu sein.


    Irgendwann hat sich aber rausgestellt, das das eigentlich nur ein aufwendig produzierter Railgun-Shooter ist. Wobei das leider auch nicht konsequent
    durchgezogen wurde, sodas am Ende ein normaler Shooter mit sehr starr definierten "Bahnen" überbleibt.


    2015 für mich zum Vollpreis nicht nachvollziehbar. Mal sehen, im PSN gibts ab und an interessante Sales. Vielleicht schlage ich dann zu.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Kann mich ned erinnern, je gehört zu haben, daß es ein RPG sein sollte ......

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hallo!


    Kurze Frage zu The Order 1886 Limited Steelbook Edition + DLC


    Erscheint die Steelbook Edition tatsächlich schon eine Woche früher als die normale bzw. wird diese dann auch ab morgen schon versendet? Es wird ja im Shop "Erscheint am 13. Februar 2015" angegeben.


    Kann mir hier das gameware-Team eine Auskunft geben?


    Sorry, falls diese Frage schon mal wo gestellt wurde, aber ich konnte leider nichts finden.

  • Die Steelbook Version wurde heute an uns versendet, und sollte die nächsten Tage bei uns eintreffen.


    Soll heißen, ihr dürft/werdet es dann auch gleich versenden, sobald es bei euch eintrifft?
    Oder wird dann dennoch bis zum offiziellen Release-Datum gewartet, was ja meines Wissens der 20.2. ist?!