200MB würd ich nicht mal im Teleshop kaufen wenn ich dafür noch 2 Kupferpfannen dazu krieg
Für nen Münzwurf in nen Glücksbrunnen kriegst da mehr
200MB würd ich nicht mal im Teleshop kaufen wenn ich dafür noch 2 Kupferpfannen dazu krieg
Für nen Münzwurf in nen Glücksbrunnen kriegst da mehr
Jo, eh. Pro Game 200mb. Das ist lustig für Games, wo du sowieso nur 15kb an Saves hast. Aber bei ihren eigenen Spielen, wo man locker 1gb an saves ansammelt ist das schon massiv wenig.
Wenns schon müssen (ich verstehe, dass Serverplatz was kostet) hätte ich es auch sinnvoller gefunden, sie würden eine 10gb pro User Grenze einbauen oder sowas in der Art, anstatt es pro Spiel zu begrenzen.
Nicht dein Bier - läuft automatisch dass es Cloud Saves gibt - muss echt kein Techniker ran dafür
Versuch z.B. grad mein Disney+ Abo zu kündigen - und ich kenn mich mit Labyrinthen eigentlich aus aber das is echt behindert
Ja, abschließen is immer leicht. Kündigen ist jedesmal supergut versteckt. Schöne Mar..Fucktwirtschaft
Und auf einmal gings, ganz easy - ohne irgendnen Shit als würdens wissen dass ich mich drüber aufreg
Wasn Scheiß
Anyway, ich hab Steam, GOG, den China-Scheiß - aber nix davon raunzt mich wegen 200MB an.... what? Woher kommtn das jetzt?
hast vermutlich bei keinem GOG-Game mehr als 200mb an Saves
Und ja ich find diese Clips zum schießen hahaha
Kann mir mal jemand sagen wie genau man mp3 Files auf einem USB Stick ordnen/benennen muss damit man diese auf einer Hifi Anlage vernünftig abspielen kann?
Egal was ich mache... Ordner.... keine Ordner.... nummerieren..... nicht nummerieren.
Jedes Hifi Gerät mit USB Funktion behandelt bei mir die Files am Stick anders.
Wie du selbst sagst wird es jedesmal anders sortiert
Mal nach Namen, Datum, etc.
Da kannst mit der Source rum spielen was du willst wenn das Abspielgerät jedes mal ne eigene "Meinung" hat dazu.
Hatte halt die naive Vorstellung das das einheitlich geregelt ist... so wie bei der Krümmung der Gurken
Ich glaub am wichtigsten sind die Metadaten in den mp3s. Dateinamen sind offenbar sowas von 90s heutzutage, dass viele neue Hipster-Geräte sie einfach ignorieren.
Also setze in den Files Songname, Artist, Album, Datum, etc. und dein HiFi-Gerät lässt dich vielleicht danach sortieren
Spinn ich jetzt komplett oder hauts Windows grad das Audio weg?
War grad so dadüü dadüü der Tag ist schön auf einmal 0 Audio Output - hab rum gespielt wie ein Irrer, den Notebook aufgedreht, der hat ein Update gfressn und tadaaa - mute
Kännen wir das Topic umbenennen in General Technical Musks? Ist das selbe. Heisst das selbe.
Kännen wir das Topic umbenennen in General Technical Musks? Ist das selbe. Heisst das selbe.
Why?
Und wenn, dann wohl Murks statt Musks?
Oder versteh ich was nicht?
Da stellt sich halt die Frage wieso'sd es umbenennen willst
Und: wenns eh das selbe heißt, wozu umbenennen?
Bei mir hauts grad alles zam- bin ausglogged von ALLEM - musste mich sogar hier wieder einloggen.
Wasn Kack
Hat mich echt bissl gekostet weil ich die kack Passwörterter nicht mehr wusste hah
Bitte Hilfe: Ich hasse es, dass auf meinem Keyboard jetzt links unten FN statt CTRL ist. Wie kann ich die FN taste als CTRL umprogrammieren auf Windows 11?
Oder dass auch FN+c / FN+v copy/paste ist wenigsten...
BIITTEEEEE!!