Dying Light (Collectors Edition)

  • Hey Dudes,


    erstmal bitte ich um Verständnis, denn ich bin neu hier im Forum und werde bestimmt mal den ein oder anderen Fehler machen.
    Nichts desto trotz, habe ich mich vorher informiert, ob mein Anliegen nicht schon in irgendeinem Thread gelöst worden ist. Da ich aber nichts zu meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie euch jetzt, denn auf der Shop-Seite habe ich auch leider keine näheren Informationen dazu gefunden.
    Und zwar bin ich ein riesen Fan von Collectors Editions, da die Dying Light Collectors Edition offiziell allerdings nur in Polen erscheinen wird, hier aber trotzdem angeboten wird, wollte ich fragen, ob der EU-Import dann auch aus Polen kommt und bestenfalls eine englische Sprachausgabe besitzt?
    Hier der link: http://www.gameware.at/info/sp…port)?emphasize=P4-DYLIKE


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :saint: .

    • Offizieller Beitrag

    Hi JP,


    Zur Erklärung: Dein Beitrag wurde nicht sofort automatisch freigeschaltet, weil das Forum Postings mit Hyperlinks von Usern mit nur wenig Postings automatisch mal in "Quarantäne" schickt, bis sie ein MOD freischaltet. Der Hintergrund ist, dass wir hier öfter Linkbuilder haben und die nicht wollen.


    Notiz an GW bzw die OPs hier: maybe sollte man links auf gameware.at von der Regel ausnehmen *hint hint* :)


    Ich habe dein Posting dann in die Gameware-Rubrik verschoben, weil es eine Frage an Gameware ist. Hier schauen die Gameware-Mitarbeiter öfter rein als in den Konsolen Thread.


    Am aller schnellsten wird es aber gehen, wenn due Gameware eine Email schickst oder anrufst. Kontakt-Koordinaten gibt es hier: http://www.gameware.at/info/space/Kontakt

  • Da das Spiel über Steam läuft müsstest du es es eigentlich auch auf deutsch oder english Spielen können. Selbst wenn die beiden Sprachen nicht mit auf der Disk sind sollte es eigentlich kein Problem sein, diese dann über Steam herunterzuladen.


    Edit: Sorry habe übersehen, dass du dich auf die Konsolenversion bezogen hast. Damit ist die Information für dich natürlich irrelevant.


    Da das Retail-Release in Europa ja auf den 27. Februar verschoben wurde, würde mich auch noch interessieren, ob die CE davon auch betroffen ist. Gameware listet auf der Shopseite als Release ja weiterhin den 30. Januar.

  • Hallo, ich komme aus Polen und habe das Spiel auf polnischen Seiten gesucht und gefunden. Das Spiel in der Collectors Version (polnisch: Edycja Kolekcjonerska) ist in polnischer und englischer Sprache. Es ist für den polnischen Markt gedacht. Kostet in Polen übrigens 379 zl, was um die 90 Euro sind.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.

  • Hi,


    hab diese Edition seit letztem Samstag. Deutscher Sprachton ist dabei.
    Schrift auf der Box, im Handbuch, Artbook, etc... übrigens polnisch. Hatte gehofft, dass wenigstens die Inhalte der Box, also Abtrug und so, Englisch sind. Naja...


    Allerdings habe ich ein anderes Problem, ich kann den DLC nicht einlösen. Hat jemand anderes auch das Problem und hat ne Lösung dafür? Braucht man dafür etwa einen polnischen PSN-Zugang???


    EDIT:
    Hab mir nen polnischen PSN-Account angelegt und den DLC-Gutschein eingelöst. Kann das DLC dann trotzdem vom deutschen Account aus starten.