Heroes of the Storm

    • Offizieller Beitrag

    Also spiel das Spiel nun seit ca ner Woche und muss sagen es macht schon laune (vorallem über skype mit kumpels) aber es is einfach zu einfach.


    Die Gegner die ich bekomm sind dermaßen schlecht, dass es fast schon langweilig wird.
    Bin zwar erst lvl 21 und hoff das ändert sich in der Heldenliga dann, aber bis jetzt isses etwas boring was den schwierigkeitsgrad angeht...


    looking forward....

  • Also spiel das Spiel nun seit ca ner Woche und muss sagen es macht schon laune (vorallem über skype mit kumpels) aber es is einfach zu einfach.


    Die Gegner die ich bekomm sind dermaßen schlecht, dass es fast schon langweilig wird.
    Bin zwar erst lvl 21 und hoff das ändert sich in der Heldenliga dann, aber bis jetzt isses etwas boring was den schwierigkeitsgrad angeht...


    looking forward....

    Hero League is nochmal ne andere Nummer. Spiele seit der Tech Alpha und das Game gefällt mir 100% besser als DotA2, vorallem weil man kein dummes item kaufen hat. Spiele eigentlich nur Hero League, alles andere is das Matchmaking zu dumm für, auch wenn jetzt schon die Supporter Sache gepatched wurde.

  • Auf lange sicht ist es nur Demotivierend. Die Helden sind viel zu teuer, das Gold das man bekommt ist trotz täglicher Quests viel zu gering.
    Die FreeHero rotation ist willkürlich und nicht abgestimmt.



    Was mich am meisten ankotzt ist dass Leute die AFK sind mitgelevelt werden. Das Spiel belohnt nicht wenn man perfekt Spielt, wie es in anderen MOBAs der Fall ist.